Nur eine Dame kann das Herz von Bachelor und Herzensbrecher Sebastian Pannek (30) erobern. Tina Schützler (26) musste sich im Kampf um den Rosenkavalier in Folge vier geschlagen geben und ihre Koffer packen. Was die 26-Jährige zu ihrem Rauswurf zu sagen hat, verriet sie jetzt im Interview mit Promiflash.

Tina hat sich nicht besonders gewundert, dass sie den Heimweg antreten musste. "Tatsächlich habe ich mich schon ab der zweiten Nacht der Rosen gefragt, weswegen Sebastian mich weiter mitnimmt. Wir haben nur wenig Kontakt miteinander gehabt und es hat schlichtweg nicht gefunkt", erzählte die Wahl-Düsseldorferin Promiflash. Ihre Teilnahme an der Kuppel-Show bereue sie aber keineswegs. "Es war eine klasse Erfahrung, die Produktion eines solchen Formates einmal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten." Über Sebastian selbst habe sie nur Positives zu sagen. Er sei nicht nur charmant und zuvorkommend, sondern ebenso attraktiv wie intelligent. Sie wünsche die finale Rose daher einer Frau, die ernsthaft Interesse an dem 30-Jährigen hat.

Die Liebe ihres Lebens hat die sportliche Immobilienkauffrau zwar nicht gefunden, dafür aber ihre neue Busenfreundin Janika Jäcke (28). Im Gegensatz zu Tina hat die Blondine noch immer die Chance, das Objekt der Begierde von sich zu überzeugen. Ob Janika ihrer neuen BFF nach Hause folgt, oder sich auch weiterhin Hoffnung auf eines der begehrten Dream-Dates machen darf, verrät die kommende Folge von "Der Bachelor".

Wer bei Bachelorette-Ex-Kandidat Tim Niesel gute Chancen auf den Sieg hätte, erfahrt ihr im Video.
Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Sebastian Pannek, Bachelor 2017Thomas Burg / ActionPress
Sebastian Pannek, Bachelor 2017
Tina Schützlertinaschuetzler/Instagram
Tina Schützler
Tina Schützler, "Bachelor"-Kandidatin 2017tinaschuetzler/Instagram
Tina Schützler, "Bachelor"-Kandidatin 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de