Promiflash Logo
Tinas süßer Liebesbeweis: Wer braucht da schon den Bachelor?Getty ImagesZur Bildergalerie

Tinas süßer Liebesbeweis: Wer braucht da schon den Bachelor?

23. Feb. 2017, 10:31 - Promiflash Redaktion

Rosenflaute bei Bachelor-Kandidatin Tina Schützler (26). Für die brünette Düsseldorferin war nach der vierten Folge Schluss. Doch nicht etwa Hottie Sebastian Pannek (30) wird Tina am meisten vermissen. Die Ex-Teilnehmerin verguckte sich in der Sendung in jemand anderen – eine Konkurrentin!

Tina flog vielleicht ohne Mann, aber zumindest mit einer neuen BFF nach Deutschland zurück! Auf ihrem Facebook-Account machte die 26-Jährige ihrer Busenfreundin Janika Jäcke (28) eine wunderschöne Liebeserklärung unter Freundinnen: "Ich werde den Moment niemals vergessen, als du mir im Steakhouse gegenüber gesessen bist und ich mir dachte: 'Scheiße, die sieht viel geiler aus als ich'. Allein für dich hat es sich gelohnt, den weiten Weg bis nach Miami auf mich zu nehmen. Du bist frei, laut und witzig. Schön, intelligent und wild." 24 Stunden am Tag zusammen gewesen zu sein, habe die beiden Mädels einfach extrem zusammengeschweißt.

Auch Janika fiel es in der Datingshow sichtlich schwer, von ihrer Tina Abschied zu nehmen: Selbst bei der sonst so taffen Hamburgerin floss die eine oder andere Träne. Doch lange müssen es die Mädels ja nicht mehr ohne einander aushalten. Mit der nächsten Folge kommende Woche bricht bei "Der Bachelor" schon die zweite Halbzeit an!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Ist "Bachelor"-Kandidatin Viola Kraus (26) überhaupt an Sebastian interessiert? Mit wem sie bei einem heißen Hotel-Date erwischt wurde, erfahrt ihr im Video:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de