Promiflash Logo
Heimlich am Valentinstag: Tyrese Gibson hat geheiratet!Leon Bennett / Getty ImagesZur Bildergalerie

Heimlich am Valentinstag: Tyrese Gibson hat geheiratet!

1. März 2017, 6:59 - Promiflash Redaktion

Hochzeit am Valentinstag – romantischer könne es kaum sein. Tausendsasssa Tyrese Gibson (38) hat den Tag der Liebe dieses Jahr für ein Date der ganz besonderen Art genutzt: Er heiratete am 14. Februar seine Liebste. Dies gab er jetzt höchstpersönlich auf seinem Instagram-Profil bekannt.

Begleitet wurde der ausführliche Social-Media-Beitrag des Fast & Furious-Darstellers von einem Foto, das den Verlobungsring seiner Partnerin in ganzer Schönheit zeigt. Liest man den poetischen Post des Schauspielers, wird deutlich: Er scheint sich seiner Sache sehr sicher gewesen zu sein. "So viele Leute schreiben 'dem Ring' eine große Bedeutung zu. Als Mann musste ich warten, bis ich durch und durch fühlen konnte, dass meine Worte und meine Füße in dieselbe Richtung wie mein Herz gingen." Wer die Glückliche ist, hat Tyrese noch nicht verraten.

Liebevoller Vater ist der Autor von zwei Büchern auch schon: Aus seiner ersten Ehe ging eine Tochter hervor. Wie sehr er sie liebe und sie ihn geprägt habe, verriet er kürzlich in einem Social-Media-Beitrag, in dem er die Vaterqualitäten seines Kumpels Chris Brown (27) verteidigte.

Janin Ullman heiratete im vergangenen Somme ihren Liebsten Kostja. Was sich seit der Hochzeit für sie verändert hat, verrät sie im Video.

Paul Walker und sein Bruder Cody
Getty Images
Paul Walker und sein Bruder Cody


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de