Die Partnerwahl beim Bachelor wird zur Familienangelegenheit! Traditionell holt sich der Rosenkavalier in der zweiten Hälfte der Kuppel-Show familiäre Unterstützung ins Boot. In der fünften Folge der diesjährigen Staffel sollen die Schwester von Sebastian Pannek (30) und sein Onkel ein wenig Licht ins Dunkel bringen und bei der Entscheidung helfen, welche der Ladys zu ihm passen könnte.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Seine Wahl für genau diese beiden Familienmitglieder begründet Sebastian so: "Die beiden kennen mich ganz genau. Ich vertraue ihnen zu 100 Prozent." Wer rausfliegt, bestimmen Schwester Miriam und Onkel Peter zwar am Ende nicht, aber die Wahl für eines der heiß begehrten Einzel-Dates dürfen die beiden treffen. Dass dies gar nicht so leicht fällt, lässt Miriam durchblicken: "Viele nette und hübsche Mädels."

In dieser Folge bringen allerdings nicht nur Miri und Peter frischen Wind in die Mädels-Villa. Auch zwischen Sebastian und einigen Kandidatinnen geht es heiß her. Wen Miri und Peter ins Einzel-Date schicken, wer lästert und wer knutscht – all das erfahren die Zuschauer am Mittwoch um 20:15 auf RTL.

Auch Ex-Bachelor Leonard Freier (32) holte sich während der Sendung Rat bei seiner Familie. In puncto Karriere befragte er jedoch einen weiteren Ex-Bachelor – wer das war, seht ihr im Video.

Onkel Peter, Schwester Miri, Julia, Clea-Lacy, Janika, Sabrina, Inci, Viola und KattiaRTL
Onkel Peter, Schwester Miri, Julia, Clea-Lacy, Janika, Sabrina, Inci, Viola und Kattia
Die Bachelor-Ladys Kattia, Cara, Viola, Erika, Janika, Sabrina, Julia, Clea-Lacy und InciRTL
Die Bachelor-Ladys Kattia, Cara, Viola, Erika, Janika, Sabrina, Julia, Clea-Lacy und Inci
Clea-Lacy, Sebastian und CaraRTL
Clea-Lacy, Sebastian und Cara


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de