Die beiden sind DAS Traumpärchen der Show-Biz-Welt: Supermodel Gigi Hadid (21) und Sänger Zayn Malik (24). Auch wenn beide gerade total beschäftigt sind, verbringen sie viel Zeit zusammen. Jetzt wurden die beiden in der Stadt der Liebe gesehen: Verbringen die beiden einen romantischen Urlaub in Paris?

Zumindest verbinden sie Privates mit Geschäftlichem: Gigi musste für ein Tommy-Hilfiger-Event in die Hauptstadt Frankreichs – und Zayn kam einfach mal mit. Vielleicht würde die Sehnsucht einfach zu groß, wären die beiden so lange voneinander getrennt. Keine Seltenheit, wenn die eine auf vielen Laufstegen hoch und runter läuft und der andere fleißig an seiner Solo-Karriere bastelt. Da tut ein gemeinsames Date in der romantischsten Stadt der Welt vielleicht ganz gut.

Wie Ernst es zwischen den beiden Turteltäubchen ist, bleibt leider unklar. Auch wenn gemunkelt wird, Gigi hätte einen Heiratsantrag schon abgelehnt, hält sie sich mit Liebesbeweisen nicht zurück. Auf ihrem Instagram-Kanal postete sie gerade ein Foto des ehemaligen One Direction-Mitglieds, zu dem sie "Liebe meines Lebens" schrieb. Vielleicht ist ja Paris die richtige Stadt für einen neuen Verlobungs-Versuch? Denkt ihr, Zayn sollte es noch einmal wagen oder sich mehr Zeit lassen? Stimmt unten ab!

Hier könnt ihr sehen, wie heiß Zayns neuster Hit ist:

Gigi Hadid im Zayn T-ShirtNIGNY / Splash News
Gigi Hadid im Zayn T-Shirt
Zayn Malik und Gigi Hadid in ParisNeil Warner / Splash News
Zayn Malik und Gigi Hadid in Paris
Gigi Hadid und Zayn MalikInstagram / gigihadid
Gigi Hadid und Zayn Malik
Sollte Zayn seiner Gigi in Paris einen Heiratsantrag machen?822 Stimmen
361
Ja, das wäre total romantisch!
461
Nein, er sollte lieber noch ein bisschen warten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de