Promiflash Logo
Prinz Harry & Meghan: Kommt Verlobung noch diesen Sommer?Collage: WPA Pool / GettyImages; Darren McCollester / GettyImagesZur Bildergalerie

Prinz Harry & Meghan: Kommt Verlobung noch diesen Sommer?

2. März 2017, 6:47 - Promiflash Redaktion

Läuten bei Prinz Harry (32) und Meghan Markle (35) bald die Hochzeitsglocken? Seit der Bekanntgabe ihrer Beziehung stehen die beiden mehr denn je im Fokus der Öffentlichkeit. Alle wollen wissen, wie es mit dem Traumpaar weiter geht. Ein Insider des Palasts hat jetzt neue Infos: Die beiden sollen sich dieses Jahr noch verloben!

Seit November vergangenen Jahres knistert es ordentlich zwischen dem Prinzen und der Schauspielerin. Ein Palast-Insider will jetzt wissen, dass es bei den beiden bald ernst wird. Pünktlich zum ersten Jahrestag ihres Kennenlernens soll der ewige Junggeselle Harry seiner Herzensdame die alles entscheidende Frage stellen! "Zum Ende des Sommers werden sie verlobt sein. Sie haben offen über ihre Zukunft gesprochen. Sie sehen ein gemeinsames Leben", verrät die Quelle gegenüber Us Weekly.

Doch so ein gemeinsames Leben könnte sich für die beiden als ziemlich schwierig herausstellen! Harry lebt schließlich in London, während der "Suits"-Star seinen Lebensmittelpunkt in Toronto hat. Was meint ihr, würde Meghan für Harry nach England ziehen? Stimmt in der Umfrage ab.

Kate Middleton (35) ist die Fashionista der britischen Königsfamilie. Seht im Video, dass Meghan ihr mittlerweile ordentlich Konkurrenz macht.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Was meint ihr, würde Meghan für Harry nach England ziehen?
316
728


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de