Umstyling-Drama bei GNTM: Lynn und Carina übertreiben total!

Heidi Klum mit Jury und Finalisten von GNTM-2016 auf MallorcaMatthias Nareyek / Getty Images
2. März 2017 -
Promiflash Redaktion

Drama bei Germany's next Topmodel! Beim großen Umstyling flossen bei den Mädels reichlich Tränen. Vor allem Carina und Lynn waren mit den bevorstehenden Veränderungen ihrer Haare ganz und gar nicht glücklich und brachten dies deutlich zum Ausdruck!

Anzeige
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images

"Dann muss ich halt die Show verlassen!", drohte Carina unter Tränen. Kürzere Haare sind für die 20-Jährige eine wahre Horror-Vorstellung und auch ihre braunen Haare möchte das Model gerne behalten. Mitkandidatin Lynn kann sich dem nur anschließen. So könne sie es nicht ausstehen, wenn Entscheidungen ohne ihre Zustimmung gefällt werden. Sie tobte: "Ich will wissen, was ich für eine Frisur kriege! Da bin ich ein bisschen eigen. Ich mache mir keine verfickte Kurzhaarfrisur!"

Anzeige
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi CampbellGetty Images

Am Ende wurden die Haare der beiden nur ein wenig kürzer. Die Haarfarben veränderten sich jedoch drastisch. So bekam Lynn orangefarbene Haare, von denen sie sich nur wenig beeindruckt zeigte. Carina jedoch war mit dem neuen Look "happy", auch wenn sie ihre dunkelblonden Wellen nicht wirklich besser fand. Die Resultate haben Michael Michalsky (50) wieder einmal gezeigt, dass sich die Mädels nur unnötig aufregen. "Es war ein bisschen viel Drama und im Vergleich zu den anderen, ein Drama um nichts!", ist sich der 50-Jährige sicher. Was haltet ihr vom Verhalten der Kandidatinnen? Stimmt jetzt in unserer Umfrage ab!

Anzeige
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil