Endlich steht der Ersatz für Pietro Lombardi (24) bei Let's Dance fest! Giovanni Zarrella (38) wagt sich in diesem Jahr aufs glatte Parkett und schwingt das Tanzbein. Auch für Ursprungskandidat Pietro ein Grund zur Freude, er feiert die News auf Facebook.

"Happy. Mein großer Bruder Giovanni wird für mich einspringen bei 'Let's Dance'", lauten die ersten begeisterten Zeilen des Ex-DSDS-Gewinners, der aufgrund einer Fußverletzung nicht bei der Tanz-Show dabei sein kann. "Ich freue mich so sehr und er wird das Ding nach Hause holen. Ich werde jeden Freitag da sein und dich unterstützen. Love u Bro", heißt es in seinem Beitrag weiter.

Die Freude über den Ersatzkandidaten ist Pietro sichtlich anzumerken und er ist sich sicher, dass sein Kumpel es drauf hat: "Und ich weiß, wie krass Giovanni tanzen kann. Megaaaaaa." Na, ob der Mann von Jana Ina (40) wirklich den Sieg nach Hause holen wird, zeigt sich in den kommenden Wochen.

Pietro Lombardi und Giovanni ZarrellaInstagram / Giovanni Zarrella
Pietro Lombardi und Giovanni Zarrella
Giovanni Zarrella, SängerPatrick Hoffmann/WENN.com
Giovanni Zarrella, Sänger
Giovanni Zarrella und Pietro Lombardi bei Holiday On Ice in BerlinPatrick Hoffmann/WENN.com
Giovanni Zarrella und Pietro Lombardi bei Holiday On Ice in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de