Promiflash Logo
1. Statement: Pietro happy über "Let's Dance"-VertretungGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Statement: Pietro happy über "Let's Dance"-Vertretung

3. März 2017, 18:44 - Promiflash Redaktion

Endlich steht der Ersatz für Pietro Lombardi (24) bei Let's Dance fest! Giovanni Zarrella (38) wagt sich in diesem Jahr aufs glatte Parkett und schwingt das Tanzbein. Auch für Ursprungskandidat Pietro ein Grund zur Freude, er feiert die News auf Facebook.

"Happy. Mein großer Bruder Giovanni wird für mich einspringen bei 'Let's Dance'", lauten die ersten begeisterten Zeilen des Ex-DSDS-Gewinners, der aufgrund einer Fußverletzung nicht bei der Tanz-Show dabei sein kann. "Ich freue mich so sehr und er wird das Ding nach Hause holen. Ich werde jeden Freitag da sein und dich unterstützen. Love u Bro", heißt es in seinem Beitrag weiter.

Die Freude über den Ersatzkandidaten ist Pietro sichtlich anzumerken und er ist sich sicher, dass sein Kumpel es drauf hat: "Und ich weiß, wie krass Giovanni tanzen kann. Megaaaaaa." Na, ob der Mann von Jana Ina (40) wirklich den Sieg nach Hause holen wird, zeigt sich in den kommenden Wochen.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de