Promiflash Logo
Ausgezaubert: Darum ist jetzt Schluss mit "Bibi & Tina"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ausgezaubert: Darum ist jetzt Schluss mit "Bibi & Tina"!

3. März 2017, 19:28 - Promiflash Redaktion

Das Ende ist endgültig! Lina Larissa Strahl (19) und Lisa-Marie Koroll (19) feierten mit ihren Rollen als quirlige Hexe Bibi und ihre beste Freundin Tina riesen Erfolge in den deutschen Kinos. Nach dem vierten Streifen ist damit jetzt allerdings Schluss. Die beiden jungen Frauen wollen sich in Zukunft anderen Projekten widmen!

Neben der Schauspielerei haben Lina und Lisa-Marie im letzten Sommer ihre Schule beendet. Beide hätten ihr Abitur mit einem zufriedenstellenden Ergebnis bestanden, verrieten sie im Interview mit Bild Online. Darauf wollen die beiden 19-Jährigen nun aufbauen. "Ich möchte auch noch studieren", äußerte sich Lina. Auch ihre Schauspielkollegin will noch eine Universität besuchen.

Trotzdem müssen ihre Fans nicht auf die "Bibi & Tina"-Darstellerinnen verzichten. Denn auf die Frage, wie es für sie nun beruflich weitergehen würde, antwortete Lisa Marie: "Drehen, drehen, drehen." Lina möchte ebenfalls weiterhin vor der Kamera stehen und ein zweites Album auf den Markt bringen. Im vergangenen Jahr hatte die Sängerin bereits ihr erstes Album "Official" herausgebracht. Was haltet ihr davon, dass Lina und Lisa-Marie neben der Schauspielerei studieren möchten? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Mit welchem Outfit Lisa-Marie bei der Premiere von "Bibi & Tina – Tohuwabohu total" überraschte, erfahrt ihr im Video:

Lina Larissa Strahl, Schauspielerin
Getty Images
Lina Larissa Strahl, Schauspielerin
Lina Larissa Strahl beim Echo 2018
Getty Images
Lina Larissa Strahl beim Echo 2018
Lina Larissa Strahl und Tilman Pörzgen im Januar 2020
Getty Images
Lina Larissa Strahl und Tilman Pörzgen im Januar 2020
Was haltet ihr davon, dass die Schauspielerinnen Lina und Lisa-Marie studieren möchten?
2715
223


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de