Das Ende ist endgültig! Lina Larissa Strahl (19) und Lisa-Marie Koroll (19) feierten mit ihren Rollen als quirlige Hexe Bibi und ihre beste Freundin Tina riesen Erfolge in den deutschen Kinos. Nach dem vierten Streifen ist damit jetzt allerdings Schluss. Die beiden jungen Frauen wollen sich in Zukunft anderen Projekten widmen!

Neben der Schauspielerei haben Lina und Lisa-Marie im letzten Sommer ihre Schule beendet. Beide hätten ihr Abitur mit einem zufriedenstellenden Ergebnis bestanden, verrieten sie im Interview mit Bild Online. Darauf wollen die beiden 19-Jährigen nun aufbauen. "Ich möchte auch noch studieren", äußerte sich Lina. Auch ihre Schauspielkollegin will noch eine Universität besuchen.

Trotzdem müssen ihre Fans nicht auf die "Bibi & Tina"-Darstellerinnen verzichten. Denn auf die Frage, wie es für sie nun beruflich weitergehen würde, antwortete Lisa Marie: "Drehen, drehen, drehen." Lina möchte ebenfalls weiterhin vor der Kamera stehen und ein zweites Album auf den Markt bringen. Im vergangenen Jahr hatte die Sängerin bereits ihr erstes Album "Official" herausgebracht. Was haltet ihr davon, dass Lina und Lisa-Marie neben der Schauspielerei studieren möchten? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Mit welchem Outfit Lisa-Marie bei der Premiere von "Bibi & Tina – Tohuwabohu total" überraschte, erfahrt ihr im Video:

Lina Larissa Strahl und Lisa-Marie Koroll (v.l.) in BerlinGora, Andreas/ActionPress
Lina Larissa Strahl und Lisa-Marie Koroll (v.l.) in Berlin
Lina Larissa Strahl, Lisa-Marie Koroll und Detlev BuckGetty Images
Lina Larissa Strahl, Lisa-Marie Koroll und Detlev Buck
Lina Larissa Strahl und Lisa-Marie Koroll (v.l.), SchauspielerinnenSchultz-Coulon/WENN.com
Lina Larissa Strahl und Lisa-Marie Koroll (v.l.), Schauspielerinnen
Was haltet ihr davon, dass die Schauspielerinnen Lina und Lisa-Marie studieren möchten?2938 Stimmen
2715
Besser so, das bringt ihnen sicher viel fürs Leben!
223
Ich würde mich freuen, wenn sie sich komplett der Schauspielerei widmen würden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de