Promiflash Logo
"Bibi & Tina"-Filme: Nach dem vierten Teil ist alles vorbei!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Bibi & Tina"-Filme: Nach dem vierten Teil ist alles vorbei!

14. Jan. 2017, 6:47 - Promiflash Redaktion

Hat es sich ausgehext? Die "Bibi & Tina"-Filmreihe hat in den letzten Jahren für prall gefüllte Kinosäle gesorgt. Regisseur Detlef Buck landete im Jahr 2014 mit "Bibi & Tina – der Film" einen absoluten Überraschungserfolg. Bald kommt der mittlerweile vierte Teil in die Kinos. Natürlich wieder dabei: Bibi-Darstellerin Lina Larissa Strahl (19) und Lisa-Marie Koroll (19) alias Tina. Doch jetzt wird bekannt, dass für das Team nach diesem Film Schluss ist!

Die "Bibi & Tina"-Fans dürften jetzt durchaus gemischte Gefühle haben. Einerseits kommt am 23. Februar der ersehnte vierte Film "Bibi & Tina – Tohuwabohu total" in die Kinos, andererseits verkündete Regisseur Detlef Buck nun gegenüber der BILD am Sonntag: "Für mich wird es keinen fünften Teil von 'Bibi & Tina' geben. Lina und Lisa haben ihre Schule abgeschlossen und sollen ohne Bibi und Tina ins Leben starten." Damit verabschiedet sich also nicht nur der Regisseur selbst, sondern auch die Hauptdarstellerinnen von ihren Rollen.

Für alle Anhänger der kleinen Hexe gibt es aber noch Hoffnung, denn Detlef Buck erklärte weiter: "Da muss dann jemand anderes Spiderman oder Batman sein. So macht man das doch." Offiziell gibt es noch keine Bestätigung für einen weiteren Film mit anderen Schauspielern. Was haltet ihr von einer Fortführung der Reihe mit neuen Darstellerinnen? Stimmt ab!

Lina Larissa Strahl beim Echo 2018
Getty Images
Lina Larissa Strahl beim Echo 2018
Lina Larissa Strahl und Tilman Pörzgen im Januar 2020
Getty Images
Lina Larissa Strahl und Tilman Pörzgen im Januar 2020
Was haltet ihr von weiteren "Bibi & Tina"-Filmen mit anderen Schauspielern?
357
1119


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de