So ladylike sieht man Susianna Kentikian (29) sonst nur selten! In der Kennenlernshow von Let's Dance hat sich die Profiboxerin so richtig in Schale geworfen. Beim Cha-cha-cha zum Lied "Lady Marmelade" verzauberte die sonst eher toughe Susi in einem pinkfarbenen Stufenrock mit silbernem Pailletten-Top. Kommt sie in einem solch ungewohntem Outfit noch bei ihren Fans an?

Auf Facebook veröffentlichte die Sportlerin ein Foto von sich im Glitzerkleid, das sie beim Posieren nach der letzten Show zeigt. Ihre Fans fragte sie dazu: "Hat euch mein Outfit gefallen? Ich bin schon gespannt, was ich nächstes Mal anziehe!" Den Fans scheint der Wandel zu gefallen. Von ihnen erntete die Hamburgerin mit armenischen Wurzeln nur Lob: "Schön!" und "Sexy!" Aber nicht nur ihr Kostüm, sondern auch die Persönlichkeit der 1.54 Meter großen Brünette wird bestaunt. "Tolles Kleid, aber: Auf den 'Inhalt' kommt es an! Und der ist Spitze!!", schreibt ein anderer Freund unter ihr Bild.

Deutschlands Boxerin des Jahres 2015 tanzte in der Kennenlernshow neben Schlagersängerin Vanessa Mai (24) und Plus-Size-Model Angelina Kirsch (28). Unterstützt wurde das Trio von den Profitänzern Massimo Sinató (36), Robert Beitsch (25) und Andrzej Cibis (29). Mit Robert wird Susi in den nächsten Shows dann als Tanzpaar über das Parkett gleiten.

Auch "Let's Dance"-Moderatorin Sylvie Meis (38) macht beim Tanzen eine sexy Figur, wie ihr im Video seht:

Susianna Kentikian, BoxerinRonny Hartmann/Getty Images
Susianna Kentikian, Boxerin
Vanessa Mai, Susianna Kentikian und Angelina Kirsch im AutoFacebook / Susi Kentikian Site
Vanessa Mai, Susianna Kentikian und Angelina Kirsch im Auto
Susi Kentikian und Robert Beitsch bei "Let's Dance"Facebook / Susi Kentikian Site
Susi Kentikian und Robert Beitsch bei "Let's Dance"
Wie gefällt euch Susi Kentikians Tanz-Outfit?313 Stimmen
180
Klasse! Sie sieht fantastisch darin aus.
133
Nicht so mein Geschmack!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de