Promiflash Logo
Ungeschminkt auf Red Carpet: Das bewegt Angelina Heger dazu!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ungeschminkt auf Red Carpet: Das bewegt Angelina Heger dazu!

3. März 2017, 5:45 - Promiflash Redaktion

Genervt vom Beauty-Hype! Wer hätte gedacht, dass gerade Angelina Heger (25) mal freiwillig auf Make-up verzichten würde! Eigentlich zeigt sich die schöne Blondine immer top gestylt, doch jetzt macht sie es wie Alicia Keys (36). Ihren neuen natürlichen Look bei der "Disney on Ice"-Premiere erklärt sie im Promiflash-Interview: "Es ist ein wichtiger Prozess für mich, aber auch für die Leute da draußen, weil einfach diese Schickimicki-Szene, roter Teppich hier und da, alles Bullshit. Mir ist wichtig zu zeigen, dass das nicht real ist."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de