Verwechslungsgefahr beim DSDS-Recall in Dubai! In dieser Folge sorgte Schweizer Ausnahmetalent Noah Schärer (16) für reichlich Verwirrung bei der Jury und seinen Mitkandidaten. So wurde der 16-Jährige aufgrund seiner eher weiblichen Kurven doch glatt für ein junges Mädchen gehalten! Ob der Jury die Hitze zu Kopf gestiegen ist?

Menderes (32) gibt nie auf! Erfahrt jetzt mehr im Video:

"Ich dachte, da kommt Tracy Chapman", erzählte Dieter Bohlen (63) beim Anblick des Teenagers. Der sowieso schon nervöse Noah fiel in leichte Verlegenheit. Offenbar wäre es aber nicht das erste Mal gewesen, dass man ihn mit einem Mädchen verwechselt hätte. So erinnerte er sich an einen Vorfall zurück, der sich kurz nach Ankunft in Dubai ereignete. Dem "DSDS"-Kandidaten wurde nämlich aus lauter Nervosität schlecht, woraufhin er weinte. Er floh auf die Männertoilette, wurde aber von dem Personal zurückgehalten. "Die Frauentoilette ist dort drüben!", habe man ihm daraufhin gesagt. Wie unangenehm!

Grund zur Nervosität gab es hier jedoch nicht. So legte er eine großartige Performance mit dem Song "Cold Water" von Justin Bieber (23) hin. "Ich finde, du hast Talent, aber du bist zwei Jahre zu früh hier", sagte Michelle (45) und gab ihm zusammen mit Dieter Bohlen ein "Nein". H.P. Baxxter (52) ist von dem jungen Noah jedoch mehr als überzeugt: "Mich hat's gepackt!" Shirin David (21) ließ den jungen Sänger dann in die nächste Runde. Ihre Stimme zählte wegen der Jury-CD nämlich doppelt. Egal, ob Mädchen oder Junge, Noah überzeugte die Jury. Hattet ihr ihn zunächst auch für ein Mädchen gehalten? Stimmt jetzt ab!

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Die DSDS-Jury mit Kandidatinnen in DubaiRTL / Stefan Gregorowius
Die DSDS-Jury mit Kandidatinnen in Dubai
H.P. Baxxter bei "Deutschland sucht den Superstar" 2017RTL / Stefan Gregorowius
H.P. Baxxter bei "Deutschland sucht den Superstar" 2017
DSDS-Jurymitglied Shirin DavidActionPress
DSDS-Jurymitglied Shirin David
Habt ihr Noah am Anfang auch für ein Mädchen gehalten?1371 Stimmen
525
Ja!
846
Nein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de