Endlich volljährig! Brooklyn Beckham (18) hat allen Grund zu feiern, immerhin ist er seit heute erwachsen. Für seinen Vater ist dieser besondere Geburtstag aber auch ein kleiner Wermutstropfen, wie er mit einem neuen Social-Media-Beitrag aller Welt offenbarte.

David (41) postete ein altes Bild von sich und Brooklyn auf Instagram, auf dem dieser gerade geboren auf seinem Arm lag. "An diesem Tag vor 18 Jahren kam dieser kleine Mann in unser Leben. Zu sagen, dass wir uns gesegnet fühlten, wäre untertrieben. Vom ersten Tag an schlief er keine Nacht durch. Die einzige Möglichkeit, ihn zum Schlafen zu bewegen, war, ihn raus zum Auto zu bringen und Boyzone im Radio laufen zu lassen", lauteten die emotionalen Zeilen zum Schnappschuss.

Doch die rührende Liebesbotschaft fand damit noch kein Ende: "Brooklyn wurde von diesem schönen Baby zu einem gut aussehenden, höflichen und ehrgeizigen jungen Mann. Ich bin stolz, dass er während meiner Karriere an meiner Seite war und ich bin noch stolzer auf die Person, die er geworden ist. Happy Birthday, du kannst deinen Vater jetzt offiziell auf einen Drink in den Pub mitnehmen."

Brooklyn BeckhamInstagram / davidbeckham
Brooklyn Beckham
Brooklyn Beckham bei einer Filmpremiere in HollywoodAlberto E. Rodriguez / Getty Images
Brooklyn Beckham bei einer Filmpremiere in Hollywood
David Beckham und sein Sohn BrooklynInstagram / brooklynbeckham
David Beckham und sein Sohn Brooklyn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de