Promiflash Logo
Ein Mädchen! Außenminister Sigmar Gabriel ist wieder PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

Ein Mädchen! Außenminister Sigmar Gabriel ist wieder Papa

4. März 2017, 9:59 - Promiflash Redaktion

Das Baby ist da! SPD-Chef Sigmar Gabriel (57) und seine Frau Anke Stadler sind gerade zum zweiten Mal Eltern geworden. Der Außenminister verrät in den sozialen Medien: Es ist ein Mädchen!

"Heute um 3.41 wollte unsere Thea endlich die Welt kennen lernen. Wir sind ganz glücklich", verkündet Gabriel stolz auf Facebook. Auf dem dazu veröffentlichten Foto sieht man, wie er die winzige Hand des kleinen Mädchens hält. Erst am Freitagnachmittag ist der 57-Jährige von einem Besuch in der Ukraine zurückgekehrt. Gratulationen kamen auch vom Auswärtigen Amt via Twitter: "Unsere Glückwünsche, Herr Minister! Wir freuen uns mit Ihnen und herzlich willkommen Thea!"

Der Politiker und seine Ehefrau haben bereits die vierjährige Tochter Marie. Mit der kleinen Thea erhält diese nun eine kleine Schwester! Aus seiner vorherigen Beziehung mit Munise Demirel hat Gabriel bereits eine erwachsene Tochter.

"Mamma Mia!"-Darstellerin Amanda Seyfried (31) muss noch auf die Geburt ihres ersten Kindes warten. Wie ihr die Schwangerschaft steht, seht ihr im Video:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de