Lily Collins (27) lebt ihren Traum als Schauspielerin! Dabei wäre es fast gar nicht dazu gekommen. Eigentlich wollte sie wie Ellen DeGeneres (59) werden. Aber damit nicht genug der Geständnisse...

"Ich wollte eine Mischung aus dir, Tyra und Barbara Walters alles in einem sein", erinnert sich die gebürtige Britin an ihren Kindheitstraum in The Ellen DeGeneres Show zurück. Doch auch, wenn sich ihr ursprünglicher Karrierewunsch nicht erfüllt hat, reitet die Tochter von Oscar-Preisträger Phil Collins (66) aktuell auf einer Welle des Erfolgs. So bemerkte auch ihr Kindheitsidol Ellen: "Du kannst tun, was auch immer du möchtest. Konzentriere dich darauf. Ich meine, du hast ein Buch geschrieben und es ist fantastisch!" Aber nicht nur literarisch beweist Lily zurzeit ihr Können. Auch schauspielerisch läuft es bei ihr rund. So war sie zuletzt zusammen mit Meryl Streep (67) für einen Golden Globe nominiert, was sie immer noch nicht begreifen kann: "Einfach nur meinen Namen im selben Satz wie Meryl Streep zu haben, war etwas, das ich mir niemals hätte vorstellen können. So eine Ehre!"

Doch neben den Höhen hatte die 27-Jährige auch schon einige Tiefen in ihrem Leben, über die sie nun in ihrem Buch "Unfiltered – No Shame, No Regrets, Just me" geschrieben hat. Neben ihren Erfahrungen mit dem Aufwachsen im Blitzlichtgewitter und vergangenen Beziehungen, thematisiert sie auch ihre Essstörung, die sie mittlerweile besiegen konnte. Und wer weiß, vielleicht nimmt sich Lily als nächstes Projekt ihren Kindheitstraum vor und interviewt eines Tages sogar ihr Idol Ellen.

Auch, wenn sie den Preis leider nicht mit nach Hause genommen hat, konnte Lily Collins ihren Kolleginnen bei den Golden Globes die Schau stehlen. Wer sonst noch modisch überzeugte und wer völlig daneben griff, seht ihr hier:

Lily Collins bei den Golden Globes 2017Frazer Harrison/Getty Images
Lily Collins bei den Golden Globes 2017
Lily Collins und Phil Collins bei der Premiere von "The Blind Side", 2009Startraks Photo INC. / ActionPress
Lily Collins und Phil Collins bei der Premiere von "The Blind Side", 2009
Lily Collins bei einem EventFayesVision / WENN
Lily Collins bei einem Event


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de