Promiflash Logo
Baby bei "Let's Dance": Diese Tänzer wurden gerade ElternGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby bei "Let's Dance": Diese Tänzer wurden gerade Eltern

5. März 2017, 17:46 - Promiflash Redaktion

Baby-Freuden bei Let's Dance! Da wird sich wohl einer der Profi-Tänzer auf einige schlaflose Nächte einstellen müssen. Der Start der zehnten Staffel der RTL-Show steht kurz bevor und jetzt kam heraus: Sergiu Luca, der in der diesjährigen Staffel der Tanz-Show mit Ann-Kathrin Brömmel (27) übers Parkett fegen wird, ist vor Kurzem Vater geworden.

Seine Frau Regina, die letztes Jahr mit Ex-Fußballer Thomas Häßler (50) tanzte, postete jetzt auf ihrem Instagram-Profil einige traumhafte Familien-Selfies und wendete sich dabei auch an ihre Fans: "Ihr Lieben, vielen lieben Dank für die unzähligen Gratulationen für unser Baby. Vor genau sieben Tagen hat unser Familienglück unser Söhnchen Lenn erfüllt. Wir sind unendlich glücklich und freuen uns riesig auf die Zukunft zu dritt." Auch Sergiu (34) war dieser Tage mitteilungsfreudig und teilte ganz stolz ein Foto vom ersten gemeinsamen Spaziergang.

Sergiu ist übrigens nicht der einzige Papa im Profi-Ensemble. Seine Kollegen Oana Nechiti (29) Erich Klann (29) haben gemeinsam einen Sohn, der 2012 zur Welt kam. Aufseiten der Moderatoren Sylvie Meis und Daniel Hartwich (38) liegt die Elternquote bei 100 Prozent. Und bei den Promi-Tänzern haben Giovanni Zarrella (39) sowie auch Ex-Eisschnellläuferin Anni Friesinger-Postma (40) jeweils schon zweimal Nachwuchs mit ihren langjährigen Partnern bekommen.

Bei Erich und Oana könnte übrigens schon bald wieder Nachwuchs im Anmarsch sein, wie sie im Video verraten.

Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Getty Images
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de