Promiflash Logo
Jennifer Lopez verrät: Das war ihr bester Filmkuss!Ethan Miller / StaffZur Bildergalerie

Jennifer Lopez verrät: Das war ihr bester Filmkuss!

5. März 2017, 18:59 - Promiflash Redaktion

Jennifer Lopez (47) macht nicht nur tolle Musik, sondern hat auch so einige Filme in ihrer Karriere gedreht. Besonders oft spielte sie in romantischen Komödien, ihre Figuren waren stets auf der Suche nach dem Traummann. Jetzt verriet sie, mit wem ihrer Co-Stars sie ihren besten Filmkuss hatte!

"Der war mit Josh Lucas (45)", gab die Sängerin in der Today Show zu. "Der Film hieß 'Ein ungezähmtes Leben', mit Robert Redford (80) und Morgan Freeman (79)", erzählte sie weiter. Darin geht es um den Ranchbesitzer Einar, dessen Sohn vor Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Die Schuld dafür gibt er seiner Schwiegertochter Jean, die von Jennifer Lopez gespielt wird. Diese taucht eines Tages mit ihrer Tochter und Einars Enkelin Griff verzweifelt bei ihm auf. Der Grund: Sie werden von ihrem neuen Freund bedroht! Widerwillig hilft Einar den beiden. Als Jeans Ex-Freund aber wieder erscheint, wird der Unfall von damals wieder aufgerollt. Unterstützung bekommt die Familie von Sheriff Crane Curtis, der von Josh Lucas gespielt wird. Dabei entsteht auch eine Romanze mit Jean und voilà: Sie küssen sich! Diesen fantastischen Filmkuss hat die Latina nie vergessen.

In der Talkshow trat Jen zusammen mit ihrem Serien-Kollegen Ray Liotta (62) auf. Zusammen promoten sie die zweite Staffel der TV-Serie "Shades of Blue". Die 46-Jährige spielt darin die Hauptrolle: eine alleinerziehende New Yorker Kriminalpolizistin.

Privat geküsst hat Jennifer Lopez oft ihren dritten Ex-Mann Marc Anthony (48). Zuletzt nämlich bei den Grammy Awards, wie ihr im Video seht:

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Glaubt ihr, der Film-Kuss mit Josh Lucas war auch im echten Leben von Jennifer ihr bester Kuss?
612
359


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de