Jennifer Lopez (47) macht nicht nur tolle Musik, sondern hat auch so einige Filme in ihrer Karriere gedreht. Besonders oft spielte sie in romantischen Komödien, ihre Figuren waren stets auf der Suche nach dem Traummann. Jetzt verriet sie, mit wem ihrer Co-Stars sie ihren besten Filmkuss hatte!

"Der war mit Josh Lucas (45)", gab die Sängerin in der Today Show zu. "Der Film hieß 'Ein ungezähmtes Leben', mit Robert Redford (80) und Morgan Freeman (79)", erzählte sie weiter. Darin geht es um den Ranchbesitzer Einar, dessen Sohn vor Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Die Schuld dafür gibt er seiner Schwiegertochter Jean, die von Jennifer Lopez gespielt wird. Diese taucht eines Tages mit ihrer Tochter und Einars Enkelin Griff verzweifelt bei ihm auf. Der Grund: Sie werden von ihrem neuen Freund bedroht! Widerwillig hilft Einar den beiden. Als Jeans Ex-Freund aber wieder erscheint, wird der Unfall von damals wieder aufgerollt. Unterstützung bekommt die Familie von Sheriff Crane Curtis, der von Josh Lucas gespielt wird. Dabei entsteht auch eine Romanze mit Jean und voilà: Sie küssen sich! Diesen fantastischen Filmkuss hat die Latina nie vergessen.

In der Talkshow trat Jen zusammen mit ihrem Serien-Kollegen Ray Liotta auf. Zusammen promoten sie die zweite Staffel der TV-Serie "Shades of Blue". Die 46-Jährige spielt darin die Hauptrolle: eine alleinerziehende New Yorker Kriminalpolizistin.

Privat geküsst hat Jennifer Lopez oft ihren dritten Ex-Mann Marc Anthony (48). Zuletzt nämlich bei den Grammy Awards, wie ihr im Video seht:

Josh Lucas auf der New York Fashion WeekMonica Schipper / Freier Fotograf
Josh Lucas auf der New York Fashion Week
Ray Liotta und Jennifer LopezJamie McCarthy / Staff
Ray Liotta und Jennifer Lopez
Jennifer Lopez, SchauspielerinChristopher Polk/Getty Images for NARAS
Jennifer Lopez, Schauspielerin
Glaubt ihr, der Film-Kuss mit Josh Lucas war auch im echten Leben von Jennifer ihr bester Kuss?971 Stimmen
612
Nein! Sie hatte bestimmt schon bessere, zum Beispiel mit Ex-Mann Marc Anthony.
359
Gut möglich! So wie sie davon schwärmt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de