Promiflash Logo
Emma Watson sauer: "Was haben meine Titten damit zu tun?"Getty ImagesZur Bildergalerie

Emma Watson sauer: "Was haben meine Titten damit zu tun?"

6. März 2017, 18:03 - Promiflash Redaktion

Empörung trifft auf Wut! Nachdem freizügige Bilder von Emma Watson (26) in der März-Ausgabe der "Vanity Fair" erschienen waren, folgte ein krasser Shitstorm gegen die Schauspielerin. Wie könne sie sich seit Jahren für die Rechte von Frauen stark machen, wenn sie sich gleichzeitig halb nackt in einem Magazin zeige, meinten die Kritiker. Nun äußerte sich Emma das erste Mal zu dem Thema und schoss scharf zurück!

Die britische Schönheit verstehe nicht, was die Fotos mit ihrer Haltung gegenüber dem Feminismus zu tun hätten, sagte sie in einem Interview mit dem britischen TV-Sender BBC. Viele Menschen hätten immer noch eine falsche Vorstellung, worum es im Kampf um die Gleichstellung der Geschlechter wirklich gehe. "Feminismus ist kein Stock, mit dem man andere Frauen schlagen kann", machte die 26-Jährige klar.

Laut Emma sollten Frauen selbst entscheiden, was sie machen wollen und was nicht. "Es geht um die Freiheit, um Befreiung, um Gleichberechtigung. Ich weiß wirklich nicht, was meine Titten damit zu tun haben", meinte der Hollywood-Star.

Ab dem 16. März läuft der neue Disney-Film "Die Schöne und das Biest" in den deutschen Kinos. Emma spielt darin die Rolle der Belle. Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

"The Elephant House" in Edinburgh
Getty Images
"The Elephant House" in Edinburgh
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010
Getty Images
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de