Promiflash Logo
Cool! Ed Sheeran verspricht weiteres Duett mit Taylor SwiftGetty ImagesZur Bildergalerie

Cool! Ed Sheeran verspricht weiteres Duett mit Taylor Swift

7. März 2017, 19:46 - Promiflash Redaktion

Auf dieses Versprechen haben die Fans gewartet! Ed Sheeran (26) und Taylor Swift (27) sind nicht nur super erfolgreiche Musiker, sondern auch beste Freunde. Was läge da näher, als zusammen eine Hit-Single zu produzieren? Genau, nichts! Dieser Meinung ist zum Glück auch Ed, der in seinem neuesten Interview über ein mögliches Duett mit Taylor sprach.

Im Gespräch mit E!News erzählte der "Shape of You"-Sänger nämlich, dass eine erneute Zusammenarbeit mit seiner berühmten BFF definitiv geplant sei. Genauer festlegen wollte sich der sympathische Rotschopf leider nicht, sondern fügte nur noch hinzu: "Garantiert noch im Laufe unseres Lebens". Ok, klingt als müssten sich die Fans doch noch etwas in Geduld üben und sich so lange mit dem ersten gemeinsamen Duett "Everything has changed" aus dem Jahr 2013 begnügen.

Ob die beiden nach einer weiteren Zusammenarbeit auch gemeinsam auf Tour gehen? Bestimmt wären die Tickets dann noch schneller ausverkauft, als sie es ohnehin schon sind. Bereits für die aktuelle Welttournee des Singer-Songwriters gab es schon nach wenigen Minuten keine Karten mehr.

Taylor Swift hat langsam Übung in Sachen Musik-Duette. Schaut euch im folgenden Video den Musik-Clip zur heißen Single von Taylor und Zayn Malik (24) für den zweiten Teil von Fifty Shades of Grey an:

Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Getty Images
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Ed Sheeran und seine Frau Cherry im April 2018
Getty Images
Ed Sheeran und seine Frau Cherry im April 2018
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de