Das wäre ja mal was! Hatten Gigi Hadid (21) und ihr Freund Zayn Malik (24) unmittelbar vor einem Social-Media-Posting ein heißes Schäferstündchen? Das Model veröffentlichte nämlich ein Bild mit ihrem Liebsten, das eindeutiger nicht sein könnte.

Ein verruchter Blick, viel nackte Haut, leicht zerzauste Haare und eine weiße Bettdecke, die nur das Nötigste verdeckt – so zeigte sich Gigi jetzt in ihrer Instagram-Story. Mit cooler Sonnenbrille und ebenso strubbeliger Frisur liegt der ehemalige One Direction-Sänger auf dem Bild hinter seiner hübschen Freundin. Ganz schön verrucht, wie sich das Glamour-Paar seinen Fans präsentiert.

Ein Statement gab's von den beiden Turteltäubchen zu dem Pic übrigens nicht. Ob Gigi und ihr Liebster also ein After-Sex-Selfie gemacht oder einfach nur zusammen im Bett gekuschelt haben, bleibt ein gut behütetes Geheimnis. Das Foto an sich spricht aber doch eine deutliche Sprache, oder?

Warum sich Zayn und Gigi bei ihren Fans bedanken, seht ihr im Clip!

Gigi Hadid bei der Pariser Fashion Week 2017Vittorio Zunino Celotto / Getty Images
Gigi Hadid bei der Pariser Fashion Week 2017
Zayn Malik und Gigi Hadid in Paris, März 2017Gigi Hadid / Instagram
Zayn Malik und Gigi Hadid in Paris, März 2017
Zayn Malik bei einer Veranstaltung 2017Kevork Djansezian / Getty Images
Zayn Malik bei einer Veranstaltung 2017
Was meint ihr – spricht der intime Schnappschuss eine eindeutige Sprache?1941 Stimmen
1006
Natürlich! Offensichtlicher geht es nicht.
935
Keine Ahnung. Vielleicht wollten sie auch nur provozieren und wahrgenommen werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de