Promiflash Logo
Zurück zum Ex? Katy Perry hat wieder Chancen bei John MayerGetty ImagesZur Bildergalerie

Zurück zum Ex? Katy Perry hat wieder Chancen bei John Mayer

7. März 2017, 13:48 - Promiflash Redaktion

Das ging schnell! Frisch getrennt und schon meldet sich der Ex wieder. Sänger John Mayer (39) hat das offizielle Liebesaus von Katy Perry (32) und Orlando Bloom (40) scheinbar sofort genutzt – und wieder wieder Kontakt zu Katy aufgenommen.

"John hat sich direkt bei Katy gemeldet, als er gehört hat, dass Orlando und sie sich getrennt haben. Er wollte sichergehen, dass es ihr gut geht", behauptet ein Freund der "Dark Horse"-Sängerin gegenüber RadarOnline.com. Der Insider ging sogar noch einen Schritt weiter und meinte, dass alle davon überzeugt seien, dass die beiden Ex-Partner wieder zusammenkommen und -bleiben würden. Zuletzt scherzte John noch darüber, dass er gerne der nächste Bachelor wäre.

John und Katy hatten sich 2012 kennengelernt, nach ihrer Trennung von Ex-Ehemann Russell Brand (41). Trotz ständiger On-Off-Beziehung beschrieben sich die beiden als Seelenverwandte. Schließlich trennten sie sich vorerst endgültig 2015, nachdem Gerüchte aufgekommen waren, dass der 39-Jährige seine damalige Freundin betrogen habe.

Falls es bald zwischen den beiden Ex-Partnern doch wieder knistern sollte, müsste sich John auf jeden Fall mit Katys neuer Frisur anfreunden. Seht im Video, welche Veränderung die Sängerin dieses Mal gewagt hat.

Was haltet ihr davon? Sollten Katy und ihr Ex wieder ein Paar werden?

Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Sollten Katy und ihr Ex John Mayer wieder ein Paar werden?
290
259


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de