Das ging schnell! Frisch getrennt und schon meldet sich der Ex wieder. Sänger John Mayer (39) hat das offizielle Liebesaus von Katy Perry (32) und Orlando Bloom (40) scheinbar sofort genutzt – und wieder wieder Kontakt zu Katy aufgenommen.

"John hat sich direkt bei Katy gemeldet, als er gehört hat, dass Orlando und sie sich getrennt haben. Er wollte sichergehen, dass es ihr gut geht", behauptet ein Freund der "Dark Horse"-Sängerin gegenüber RadarOnline.com. Der Insider ging sogar noch einen Schritt weiter und meinte, dass alle davon überzeugt seien, dass die beiden Ex-Partner wieder zusammenkommen und -bleiben würden. Zuletzt scherzte John noch darüber, dass er gerne der nächste Bachelor wäre.

John und Katy hatten sich 2012 kennengelernt, nach ihrer Trennung von Ex-Ehemann Russell Brand (41). Trotz ständiger On-Off-Beziehung beschrieben sich die beiden als Seelenverwandte. Schließlich trennten sie sich vorerst endgültig 2015, nachdem Gerüchte aufgekommen waren, dass der 39-Jährige seine damalige Freundin betrogen habe.

Falls es bald zwischen den beiden Ex-Partnern doch wieder knistern sollte, müsste sich John auf jeden Fall mit Katys neuer Frisur anfreunden. Seht im Video, welche Veränderung die Sängerin dieses Mal gewagt hat.

Was haltet ihr davon? Sollten Katy und ihr Ex wieder ein Paar werden?

Katy Perry mit John Mayer, 2013Christopher Polk/GettyImages
Katy Perry mit John Mayer, 2013
Orlando Bloom und Katy PerryJason Kempin/Getty Images for UNICEF
Orlando Bloom und Katy Perry
John Mayer und Katy PerrySplash News
John Mayer und Katy Perry
Sollten Katy und ihr Ex John Mayer wieder ein Paar werden?549 Stimmen
290
Wieso nicht? Wenn die beiden füreinander bestimmt sind...
259
Nein, was vorbei ist, ist vorbei!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de