Promiflash Logo
Der nächste Bachelor? John Mayer würde es Spaß machen!Gary Gershoff/Getty ImagesZur Bildergalerie

Der nächste Bachelor? John Mayer würde es Spaß machen!

26. Feb. 2017, 21:47 - Promiflash Redaktion

Verteilt John Mayer (39) bald rote Rosen? Der Sänger ist dafür bekannt, bezüglich Frauen nichts anbrennen zu lassen. Besonders Promi-Ladies haben es ihm angetan: Unter anderem war er schon mit Taylor Swift (27), Jennifer Aniston (48) und Katy Perry (32) zusammen. Anscheinend kann sich der Casanova aber auch vorstellen, unbekannte Damen zu daten. In einer Fernseh-Show verriet er jetzt, dass er es lustig fände, der nächste Bachelor zu werden!

"Ich habe darüber nachgedacht, ich glaube, es würde viel Spaß machen, der Bachelor zu sein", scherzte John in der Ellen DeGeneres Show. Von den bisherigen Teilnehmerinnen der Kuppelshow scheint der 39-Jährige allerdings nicht allzu viel zu halten, so fuhr er fort: "Ich glaube nicht, dass ich dort die Liebe finden würde, außer sie ändern die Art und Weise, wie sie die Kandidatinnen auswählen."

Hinzu kommt die Frage, ob John zurzeit überhaupt auf der Suche nach einer Frau ist: Der Musiker wurde vor einem Monat turtelnd mit Sängerin Demi Lovato (24) gesichtet. Ob die beiden mittlerweile ein Paar sind, ist allerdings noch nicht bekannt.

Im Clip seht ihr, wie Johns Ex Taylor mit Gigi Hadid zu ihrem neuen Song abgeht:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Getty Images
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Was haltet ihr von John Mayer in der Rolle des Bachelors?
86
67


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de