Promiflash Logo
Dream Kardashian: Auf dieses Detail ist Papa Rob total stolzGetty ImagesZur Bildergalerie

Dream Kardashian: Auf dieses Detail ist Papa Rob total stolz

8. März 2017, 9:59 - Promiflash Redaktion

Mit der Geburt der kleinen Dream Renee Ende 2016 ging für Papa Rob Kardashian (29) ein lange gehegter Traum in Erfüllung. Seit sie auf der Welt ist, überschüttet er seine Tochter mit Liebe und postet immer wieder süße Bilder von ihr. Die unverwechselbare Ähnlichkeit der beiden fällt wohl fast jedem auf. Jetzt hat der stolze Vater ein weiteres hübsches Detail an seiner Dream Renee gefunden!

Unter einem aktuellen Foto auf seinem Instagram-Account bemerkt Rob: "Seht euch an, wie lang ihre Wimpern sind. Ich werde niemals 'nein' zu dieser Frau sagen." Dream Renee hat für ein Baby wirklich schon eine Menge Haare. Während es bei vielen Neugeborenen lange dauert, bis die Glatze verschwindet, kam Robs Nachwuchs praktisch schon mit einer Frisur zur Welt.

Nicht nur Rob ist total vernarrt in sein Töchterchen. Auch Mama Blac Chyna (28) schmust am liebsten mit ihrem Sprössling. Wie das aussieht, könnt ihr euch im angehängten Clip anschauen!

Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de