Promiflash Logo
Liebes-Reunion? Justin Bieber flirtet online Sofia Richie anJohn Sciulli/Getty Images for InStyleZur Bildergalerie

Liebes-Reunion? Justin Bieber flirtet online Sofia Richie an

8. März 2017, 19:31 - Promiflash Redaktion

Im September letzten Jahres war alles vorbei: Justin Bieber (23) und Sofia Richie (18) gingen nach nur ein paar Wochen als Paar getrennte Wege. Während der Sänger seitdem überwiegend alleine blieb, datete Sofia zwischenzeitlich Brooklyn Beckham (18) und soll sogar Rennfahrer Lewis Hamilton (32) nähergekommen sein. Jetzt verwirrt allerdings ein Kompliment von Biebs die Fans: Justin lobte seine Ex für ihr Aussehen!

"Du bist so hübsch", schrieb Justin zu einem Instagram-Foto, das bei einem Magazin-Shooting von Sofia entstand. Fans fassten diesen unerwarteten Kommentar teilweise als Liebesbeweis auf und schrieben überschwänglich "Justin und Sofia forever" oder "Ich bin so glücklich für euch". Doch es gab auch unzählige Negativ-Kommentare, die an frühere Mobbing-Attacken erinnerten. So kommentierte eine Userin: "Was? Sie ist doch nicht hübsch, du Blödmann." oder "Sofia, ich bitte dich: Lass Justin in Ruhe."

Ob Justin Sofia wohl einfach nur nette Worte zukommen lassen wollte? Jedenfalls schien der Popstar zuletzt nicht sie, sondern Ex Selena Gomez (24) zu vermissen: Bei einem Live-Chat machte er sich über ihren neuen Freund The Weeknd (27) lustig.

Im Clip seht ihr, wie Justin gerade seinen Geburtstag feierte:

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Glaubt ihr, dass sich zwischen Justin und Sofia wieder etwas anbahnt?
206
781


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de