Promiflash Logo
Seltene Bilder: James Corden mit seinen Liebsten im GrünenGetty ImagesZur Bildergalerie

Seltene Bilder: James Corden mit seinen Liebsten im Grünen

8. März 2017, 6:14 - Promiflash Redaktion

Berühmt ist Kult-Moderator James Corden (38) vor allem für die Show Carpool Karaoke, die Teil seiner Sendung "The Late Late Show with James Corden" ist. Mit Popstars fährt er durch L.A. und singt mit ihnen deren größte Hits. Private Aufnahmen und Infos hält der Brite eher zurück. Nun wurde James aber bei einem seltenen Familienausflug an der frischen Luft gesichtet und genoss sichtlich die Zeit mit seinen zwei Kindern und seiner Frau Julia.

Im Gegensatz zum Ausflug im vergangenen Herbst war die vierköpfige Familie diesmal schon ohne Kinderwagen unterwegs. Töchterchen Carey (2) scheint sich also prächtig zu entwickeln. Über die Straße wurde sie allerdings noch von ihrer Mama getragen – sicher ist sicher. Sohnemann Max (5) hielt sich währenddessen an der Hand seines Papas fest. Im Interview mit The Big Issue erzählte der diesjährige Grammy-Host, dass er sich sorge, nicht genug Zeit mit seinen Kindern zu verbringen. Den aktuellen Schnappschüssen nach zu urteilen, scheint er immerhin das Beste aus seiner knappen Freizeit zu machen.

Wie groß James' Liebe für seine Frau ist, konnte man auch schon des Öfteren im TV beobachten. In einer Carpool-Folge war beispielsweise Musiklegende Stevie Wonder (66) zu Gast und sang via Handy ein Ständchen für Julia: Seinen Hit "I Just Called To Say I Love You" baute Stevie kurzerhand in "I Just Called To Say James Loves You" um. Der Moderator war in dem Augenblick so gerührt, dass ihm sogar die Tränen kamen.

Ob Kate Hudson (37) James' nächste Mitfahrerin wird? Seht die Hintergründe dazu im Video.

James Corden, Moderator
Getty Images
James Corden, Moderator
James Corden im Dezember 2019 in New York
Getty Images
James Corden im Dezember 2019 in New York
Adele und James Corden
Getty Images
Adele und James Corden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de