So privat sieht man James Corden (38) wirklich selten. In den letzten Jahren legte der gebürtige Brite eine rasante Karriere hin und gehört mittlerweile zu den beliebtesten Talkmastern in den USA. Sein Humor, seine witzigen Interviews mit den größten Musik- und Filmstars und besonders sein Format "Carpool Karaoke" sind regelrechter Kult geworden. Doch James hat natürlich auch eine private Seite – er ist glücklich verheiratet und stolzer Familienvater.

James Corden mit seiner Frau Julia und seinen Kindern Max und Carey
Rol-Jul/X17online.com/ActionPress
James Corden mit seiner Frau Julia und seinen Kindern Max und Carey

In seiner Freizeit genießt James jede Minute mit seinen Lieben und macht ganz alltägliche Ausflüge. Von einer solchen Unternehmung gibt es nun seltene Paparazzi-Aufnahmen, die verdeutlichen, wie süß James Cordens kleine Familie ist. Zusammen mit Ehefrau Julia und den gemeinsamen Kindern Max (5) und Carey (1) ging es in Malibu auf einen Jahrmarkt. Erst bei genauem Hinsehen wurde deutlich, dass es sich um den TV-Moderator, seine Frau und ihrem niedlichen Nachwuchs handelte. Ganz leger in kurzen Hosen, Shirt und einer tief ins Gesicht gezogenen Kappe hatte sich James gut getarnt und hätte es fast geschafft, völlig unerkannt zu bleiben.

James Corden und Julia Carey, Juni 2016 in New York
Cindy Ord/Getty Images for Nordstrom
James Corden und Julia Carey, Juni 2016 in New York

Familienausflüge wie dieser sind James Corden sehr wichtig. Er möchte dafür sorgen, dass sein Sohn und seine Tochter eine unbeschwerte Kindheit erleben. Da der 38-Jährige mit ihnen von England in die USA zog, müssen sie schließlich auf so manches Familienmitglied verzichten. "Wir sind weit entfernt von den Großeltern, Tanten, Onkeln und Freunden. Es ist hart", verriet der Talkmaster im Dezember letzten Jahres im Interview mit The Big Issue. Deshalb versuchen James und seine Frau, die fehlenden Menschen so gut es eben geht zu ersetzen.

Chris Martin und James Corden beim "Carpool Karaoke"
Twitter / JKCorden
Chris Martin und James Corden beim "Carpool Karaoke"

Wie lustig James' "Carpool Karaoke" mit Selena Gomez (24) war, seht ihr in diesem Clip: