Promiflash Logo
Fürsorglicher Vater: James Corden mit seinen süßen KidsRol-Jul/X17online.com/ActionPressZur Bildergalerie

Fürsorglicher Vater: James Corden mit seinen süßen Kids

21. Sep. 2016, 4:01 - Promiflash Redaktion

So privat sieht man James Corden (38) wirklich selten. In den letzten Jahren legte der gebürtige Brite eine rasante Karriere hin und gehört mittlerweile zu den beliebtesten Talkmastern in den USA. Sein Humor, seine witzigen Interviews mit den größten Musik- und Filmstars und besonders sein Format "Carpool Karaoke" sind regelrechter Kult geworden. Doch James hat natürlich auch eine private Seite – er ist glücklich verheiratet und stolzer Familienvater.

In seiner Freizeit genießt James jede Minute mit seinen Lieben und macht ganz alltägliche Ausflüge. Von einer solchen Unternehmung gibt es nun seltene Paparazzi-Aufnahmen, die verdeutlichen, wie süß James Cordens kleine Familie ist. Zusammen mit Ehefrau Julia und den gemeinsamen Kindern Max (5) und Carey (1) ging es in Malibu auf einen Jahrmarkt. Erst bei genauem Hinsehen wurde deutlich, dass es sich um den TV-Moderator, seine Frau und ihren niedlichen Nachwuchs handelte. Ganz leger in kurzen Hosen, Shirt und einer tief ins Gesicht gezogenen Kappe hatte sich James gut getarnt und hätte es fast geschafft, völlig unerkannt zu bleiben.

Familienausflüge wie dieser sind James Corden sehr wichtig. Er möchte dafür sorgen, dass sein Sohn und seine Tochter eine unbeschwerte Kindheit erleben. Da der 38-Jährige mit ihnen von England in die USA zog, müssen sie schließlich auf so manches Familienmitglied verzichten. "Wir sind weit entfernt von den Großeltern, Tanten, Onkeln und Freunden. Es ist hart", verriet der Talkmaster im Dezember letzten Jahres im Interview mit The Big Issue. Deshalb versuchen James und seine Frau, die fehlenden Menschen so gut es eben geht zu ersetzen.

Wie lustig James' "Carpool Karaoke" mit Selena Gomez (24) war, seht ihr in diesem Clip:

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de