Anzeige
Promiflash Logo
Happy Daddy: Mike Leon Groschs Tochter verzaubert seine FansGetty ImagesZur Bildergalerie

Happy Daddy: Mike Leon Groschs Tochter verzaubert seine Fans

9. März 2017, 9:29 - Promiflash Redaktion

Sie ist seine Fitness-Partnerin, Wirbelwind der Familie und der ganze Stolz von Sänger Mike Leon Grosch (40). Die Rede ist von seiner Tochter Ruby Harlow (2). Die Fans sind jetzt schon vernarrt in die Kleine. Auf einer Skala von putzig bis zuckersüß dürfte das neuste Vater-Tocher-Pic ganz oben stehen.

Am vergangenen Wochenende stand ein Besuch beim Fußballverein 1. FC Köln auf dem Programm des sympathischen Zweiergespanns. Während der DSDS-Finalist von 2005 selbst im Trikot unterwegs war, trug das Töchterchen einen grauen Strampler mit pinkem Reißverschluss. Trotz der unterschiedlichen Outfits sieht die Zweijährige auf dem Foto auf Instagram ihrem Papa ganz schön ähnlich. Die Fans waren hin und weg: "Zu süß, die Maus!", schrieb ein Follower.

Zwei schwere Herzinfarkte hat Mike Leon überlebt. Anschließend krempelte er sein Leben komplett um: Er verzichtet auf Zigaretten und seine körperliche Fitness will er mit intensivem Training verbessern.

Wie sein Sportprogramm aussieht, könnt ihr euch im Video anschauen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de