Alle weiblichen Harry Potter-Fans müssen jetzt ganz stark sein! Daniel Radcliffe (27) soll sich verlobt haben! Der 27-Jährige ist mit Schauspielerin Erin Darke schon seit fünf Jahren glücklich liiert. Das Paar lernte sich 2013 am Set des Films "Kill Your Darlings" kennen. Nun soll der süße Brite seiner Herzensdame die Frage aller Fragen gestellt haben.

Dann ist er also bald vom Markt – oder doch nicht? Eine Quelle behauptete gegenüber Hollywood Life: "Daniel hat vor Kurzem mit Erin den Ring gekauft und dabei keine Kosten gescheut." Die beiden hätten schon längere Zeit übers Heiraten gesprochen und denken, dass es sich lohnen würde, dafür auch Geld zu verprassen, so der Insider weiter.

Das klingt nach einem rauschenden Fest. Doch die Damenwelt kann erstmal aufatmen! Daniel dementierte die Verlobungsgerüchte bereits. Diese seien absolut unwahr.

Seine ehemalige Harry Potter-Kollegin Emma Watson (26) ist bald als "Belle" in der Disney-Verfilmung "Die Schöne und das Biest" zu sehen. Im nachfolgenden Clip könnt ihr euch den Trailer zum Film anschauen:

Daniel Radcliffe auf dem roten TeppichJoseph Marzullo/WENN.com
Daniel Radcliffe auf dem roten Teppich
Daniel Radcliffe, SchauspielerRemy Steiner/Getty Images for Tommy Hilfiger
Daniel Radcliffe, Schauspieler
Daniel Radcliffe und Erin DrakeJoseph Marzullo/WENN.com
Daniel Radcliffe und Erin Drake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de