Promiflash Logo
Nach acht Monaten: Liebes-Aus bei VS-Engel Adriana LimaPascal Le SegretainZur Bildergalerie

Nach acht Monaten: Liebes-Aus bei VS-Engel Adriana Lima

9. März 2017, 8:43 - Promiflash Redaktion

Sie hat offenbar kein Glück mit Männern! Das Model Adriana Lima (35) und der American-Football-Spieler Julian Edelman (30) waren seit gerade einmal acht Monaten ein Paar. Jetzt sollen sie wieder getrennte Wege gehen.

Bereits am Wochenende der Oscar-Verleihung Ende Februar sei das Liebes-Aus final gewesen sein, berichtete E! News. Ein Insider plauderte aus, dass die Terminkalender des 35-jährigen "Victoria's Secret"-Models und des 30-jährigen Sportlers schuld an der Trennung gewesen seien. Es sei einfach unmöglich gewesen, die Termine der beiden miteinander zu vereinbaren!

Das Paar soll sich seit Juli 2016 gedatet haben. Damals wurden Adriana und Julian Händchen haltend auf der Insel Nantucket im US-Bundesstaat Massachusetts gesichtet. Während der gesamten Beziehung hielten die beiden ihre Liebe sehr bedeckt und wurden nie wirklich zusammen gesehen. Adriana wolle sich nun laut der Quelle auf ihre Model-Karriere konzentrieren und soll auch mit der Schauspielerei liebäugeln. Julian spielt für die New England Patriots und konnte mit seinem Team dieses Jahr den Superbowl gewinnen.

Wie Adriana alle Blicke auf dem roten Teppich auf sich zog, erfahrt ihr im Video:

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de