Sie hat offenbar kein Glück mit Männern! Das Model Adriana Lima (35) und der American-Football-Spieler Julian Edelman (30) waren seit gerade einmal acht Monaten ein Paar. Jetzt sollen sie wieder getrennte Wege gehen.

Bereits am Wochenende der Oscar-Verleihung Ende Februar sei das Liebes-Aus final gewesen sein, berichtete E! News. Ein Insider plauderte aus, dass die Terminkalender des 35-jährigen "Victoria's Secret"-Models und des 30-jährigen Sportlers schuld an der Trennung gewesen seien. Es sei einfach unmöglich gewesen, die Termine der beiden miteinander zu vereinbaren!

Das Paar soll sich seit Juli 2016 gedatet haben. Damals wurden Adriana und Julian Händchen haltend auf der Insel Nantucket im US-Bundesstaat Massachusetts gesichtet. Während der gesamten Beziehung hielten die beiden ihre Liebe sehr bedeckt und wurden nie wirklich zusammen gesehen. Adriana wolle sich nun laut der Quelle auf ihre Model-Karriere konzentrieren und soll auch mit der Schauspielerei liebäugeln. Julian spielt für die New England Patriots und konnte mit seinem Team dieses Jahr den Superbowl gewinnen.

Wie Adriana alle Blicke auf dem roten Teppich auf sich zog, erfahrt ihr im Video:

Julian Edelman in Foxboro, MassachusettsMaddie Meyer/Getty Images
Julian Edelman in Foxboro, Massachusetts
Adriana Lima bei der Elton John Viewing Party in Los Angeles 2017Birdie Thompson/AdMedia/ActionPress
Adriana Lima bei der Elton John Viewing Party in Los Angeles 2017
Adriana Lima bei der London Fashion WeekDavid Fisher/REX/Shutterstock/ActionPress
Adriana Lima bei der London Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de