Das ist wohl eine der schönsten Liebesgeschichten Hollywoods: Sänger Ed Sheeran (26) ist total verliebt – und zwar in seine Schulfreundin. Die Glückliche heißt Cherry Seaborn und ist seit September 2015 die Frau an der Seite des Singer-Songwriters. Ed machte ihr jetzt eine süße Liebeserklärung!

Ed ist ein Weltstar und zählt viele Promis zu seinen Freunden. Es gibt aber nur einen Menschen, der ihm fernab vom Blitzlichtgewitter Halt gibt, erzählte er dem Rolling Stone Magazine: "Es ist toll berühmte Leute zu treffen, aber das ist nicht die Realität. Eines Tages ist das vorbei, aber eine Person wird immer bleiben: Cherry." In ihrer Beziehung ist es auch kein Problem, dass der Musiker so berühmt ist und auf Veranstaltungen eine Hand nach der anderen schüttelt. Seine Cherry sei total gesellig und würde schnell Freunde finden. "Sie ist perfekt darin", schwärmt der Sänger. Die beiden sind also auch auf dem roten Teppich ein echtes Dream-Team.

Gibt es bei den beiden Turteltauben vielleicht auch bald Nachwuchs? Ed heizte die Gerüchte in einem Interview selber an und verriet: Er wollte schon letztes Jahr unbedingt Vater werden. Auch beruflich läuft es bei dem Sänger super – sein neuer Song "Shape Of You" wird im Radio rauf und runter gespielt.

Total happy ist auch Selena Gomez (24) mit dem Mann an ihrer Seite. Mehr erfahrt ihr im Video.

Ed Sheeran bei den BRIT Awards 2017Gareth Cattermole/Getty Images
Ed Sheeran bei den BRIT Awards 2017
Cherry Seaborn und Ed Sheeran nach einer Party in LondonSplash News
Cherry Seaborn und Ed Sheeran nach einer Party in London
Ed Sheeran bei einem Auftritt 2015 in NeuseelandPhil Walter/Getty Images
Ed Sheeran bei einem Auftritt 2015 in Neuseeland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de