Promiflash Logo
Bieber-Ex: So stolz ist sie auf ihr Baby-Girl Ayla!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bieber-Ex: So stolz ist sie auf ihr Baby-Girl Ayla!

10. März 2017, 16:16 - Promiflash Redaktion

Was für ein rührender Post! Zum diesjährigen Weltfrauentag teilten die Promis fleißig Fotos und Beiträge, um die Ladys in ihrem Bekanntenkreis und auf der ganzen Welt zu feiern. Die entzückendste Message in diesem Zusammenhang kam wahrscheinlich von Jayde Pierce (21). Die Ex-Flamme von Teenie-Schwarm Justin Bieber (23) veröffentlichte eine Liebeserklärung an ihre Tochter Ayla.

Auf Instagram postete die britische Beauty-Bloggerin ein verträumtes Pic von sich und ihrem niedlichen Baby-Girl, das die beiden vor einem verregneten Fenster zeigt. Beide haben es sich in kuscheligen Bademänteln gemütlich gemacht und sind ganz in den Moment versunken. Noch süßer als das Bild sind allerdings die Worte, die die 21-Jährige dazu schrieb: "Mein Post am Frauentag geht an meine Ayla. Ich weiß, dass du eine wunderschöne Frau sein wirst – von innen und von außen. Du kannst werden, was immer du sein willst, solange du anderen nicht damit schadest. Alles, was ich mir im Leben wünsche ist, dass du glücklich wirst. Du hast meine Unterstützung und die deines Vaters, egal was du in deinem Leben noch machen wirst. Ich liebe dich mehr, als du jemals ahnen wirst."

Nach den offenen Worten zu ihrer Schwangerschafts-Depression geht der Post für Ayla ganz besonders ans Herz. Der stolze Vater, von dem die Neu-Mama redet, ist ihr Freund und Blogger-Kollege Mike Dixon.

Noch nicht genug vom Mutter-Tochter-Duo? Dann schaut euch den nachfolgenden Clip an!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de