Promiflash Logo
McSexy ist zurück: "Grey's Anatomy"-Star in neuer Serie!VISUAL / actionpressZur Bildergalerie

McSexy ist zurück: "Grey's Anatomy"-Star in neuer Serie!

10. März 2017, 19:02 - Promiflash Redaktion

Endlich kommt McSexy zurück ins deutsche Fernsehen! Sechs Jahre lang spielte Schauspieler Eric Dane (44) in der Hit-Serie Grey's Anatomy Frauenschwarm Dr. Mark Sloan. Anfang der neunten Staffel starb die beliebte Show-Figur einen tragischen Serientod und um Eric wurde es – zumindest hierzulande – sehr ruhig. Doch jetzt ist er bald wieder wöchentlich im Abendprogramm zu sehen: Eric Dane kommt mit "The Last Ship" wieder ins deutsche TV.

RTL II hat sich die Rechte für die Deutschlandausstrahlung der US-Serie gesichert und zeigt die von Michael Bay (52) produzierte Actionserie. Wie es in der Sendermitteilung heißt, können sich die Fans auf die Free-TV-Premiere am 8. April um 21:15 Uhr freuen, die weiteren Folgen der ersten Staffel laufen dann immer Samstags um dieselbe Zeit. In "The Last Ship" geht es um eine Zukunft, in der ein Großteil der Menschheit aufgrund einer tödlichen Viruserkrankung ausgelöscht wurde. Eric Dane spielt Tom Chandler, den Captain des Navy-Zerstörer "Nathan James", der sich mit Schiff und Crew auf einsamer Mission auf dem Meer befindet und die schrecklichen Ereignisse gar nicht mitbekommt. Als sich herausstellt, dass die sich an Bord befindende Wissenschaftlerin Dr. Rachel Scott (Rhona Mitra) nicht nur über den Virus bescheid weiß, sondern auch heimlich an einem Impfstoff arbeitet, nimmt das Drama seinen Lauf.

Neben Eric Dane, der unzählige "Grey's Anatomy"-Fans wieder vor die Bildschirme locken wird, spielen unter anderem auch noch "Castle"-Star Adam Baldwin (55) und Hart of Dixie-Darsteller Travis Van Winkle (34) mit. In den USA wird im Juni dieses Jahres bereits die vierte Staffel anlaufen und auch eine fünfte ist für 2018 schon beschlossene Sache. Wie schön, dass "The Last Ship" dank RTL II nun auch endlich in Deutschland ausgestrahlt wird.

Der Original-Trailer gibt euch schon einmal einen Einblick in das, was euch erwartet:

Zendaya Coleman bei den Emmy Awards 2019
Getty Images
Zendaya Coleman bei den Emmy Awards 2019
Eric Dane, Schauspieler
Getty Images
Eric Dane, Schauspieler
Eric Dane im Jahr 2016
Getty Images
Eric Dane im Jahr 2016
Eric Danes Serie "The Last Ship" kommt ins deutsche Fernsehen – werdet ihr einschalten?
521
171


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de