Bis 2012 verdrehte Eric Dane (44) als heißer Arzt Dr. Mark "McSexy" Sloan nicht nur den Damen am Set von Grey's Anatomy den Kopf, sondern machte auch die Zuschauerinnen vor dem Fernseher verrückt. Zu schade eigentlich, dass Eric seit 2004 mit der Schauspielerin Rebecca Gayheart (45) verheiratet ist. Doch die neuesten Paparazzi-Schnappschüsse von Eric kratzen irgendwie am "McSexy"-Image.

In Los Angeles wurde der Serien-Star vor einer Parfümerie gesichtet – und ist kaum wiederzuerkennen! Im unscheinbaren Outfit und mit Sonnenbrille ist es ohnehin schon schwierig, einen Promi auszumachen. Bei Eric ist das aber mittlerweile besonders tricky. Nicht nur ergraut und ohne Bart, der Schauspieler sieht auch ansonsten anders aus als gewohnt: Ein kleiner Bauchansatz, ein runderes Gesicht, das ein wenig aufgequollen wirkt – die Fans des attraktiven Helden im Arztkittel müssen jetzt also ganz stark sein.

Doch vielleicht wurde Eric auch nur aus einem ungünstigen Winkel fotografiert? Oder an einem schlechten Tag? Vielleicht kam über Weihnachten ja etwas Hüftspeck dazu, den er sich im neuen Jahr wieder abtrainieren will. Hättet ihr "McSexy" erkannt? Stimmt ab!

Welcher Hollywood-Star sich gerade selbst das Klavierspielen beibringt, seht ihr im folgenden Clip.

Eric Dane in Los AngelesJLM / Splash News
Eric Dane in Los Angeles
Eric Dane als Dr. Mark Sloan in "Grey's Anatomy"WENN
Eric Dane als Dr. Mark Sloan in "Grey's Anatomy"
Eric Dane mit seiner Frau Rebecca Gayheart im Jahr 2015WENN
Eric Dane mit seiner Frau Rebecca Gayheart im Jahr 2015
Hättet ihr Eric Dane alias "McSexy" erkannt?1984 Stimmen
1489
Nein, er hat sich wirklich stark verändert!
495
Ja, so schlimm sieht er doch gar nicht aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de