Promiflash Logo
Überraschung bei GNTM: Diese 3 Mädels waren direkt weiter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Überraschung bei GNTM: Diese 3 Mädels waren direkt weiter!

10. März 2017, 5:15 - Promiflash Redaktion

Überraschungs-Entscheidung bei Germany's next Topmodel! Vom Elimination-Walk auf einem staubigen Schrottplatz in Los Angeles ging es für drei Kandidatinnen direkt zu einem exklusiven Casting nach Paris! Doch nicht nur das: Die drei Glücklichen zogen damit auch direkt in die nächste Runde ein!

Model-Mama Heidi Klum (43) hatte nach dem entscheidenden Walk ganz besondere Neuigkeiten für ihre Mädels: Das Supermodel bekam einen Anruf von einem mysteriösen Kunden, der drei ihrer Nachwuchsmodels zu einem exklusiven Casting nach Paris einlud! Favoritin Greta (21) aus Team Thomas sowie Carina (19) und Giuliana aus Team Michael (50) sicherten sich die begehrten Plätze. Von der Entscheidung düsten die drei Girls direkt zum Flughafen und damit auch in die nächste Runde.

Für die 19-Jährige Carina geht es somit zurück in ihren Wohnort Paris. Sogar den Ort des Castings kannte die Studentin bereits! Ob ihr die Rückkehr in die Heimat Glück bringt und wer der geheimnisvolle Kunde ist, wird sich allerdings erst nächste Woche zeigen.

Leiden die Mädels unter dem Juroren-Battle? Im Video erfahrt ihr, was Ex-Jury-Mitglied Thomas Rath (50) darüber denkt!

Carina Zavline bei der amfAR-Gala in New York 2020
Getty Images
Carina Zavline bei der amfAR-Gala in New York 2020
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de