Promiflash Logo
VS-Engel Adriana Lima: Trennung, weil er keine Kinder wolltePascal Le SegretainZur Bildergalerie

VS-Engel Adriana Lima: Trennung, weil er keine Kinder wollte

10. März 2017, 14:00 - Promiflash Redaktion

Victoria's Secret-Model Adriana Lima (35) und Football-Spieler Julian Edelman (30) haben sich getrennt! Zuerst hieß es, dass die vollen Terminkalender des Supermodels und des Superbowl-Helden zum Liebes-Aus geführt haben sollen. Nach neuen Informationen gibt es jetzt allerdings einen anderen Trennungsgrund: Adriana und Julian sollen Schluss gemacht haben, weil er keine Kinder mit ihr wollte!

Wie TMZ berichtete, sollen Differenzen bei der Nachwuchsplanung zur Trennung nach acht Monaten geführt haben! Laut eines Insiders wünschte sich Adriana mit ihrem Football-Star eigene Kinder. Für das Model sei der Profi-Sportler "der Eine" gewesen. Für Julian sollen die Babypläne seiner bildhübschen Partnerin allerdings eine Überraschung gewesen sein: Der Teamkollege von Gisele Bündchens (36) Ehemann Tom Brady (39) sei, kurz nach der Geburt seiner ersten Tochter, noch nicht bereit für weitere Kinder.

Adriana und Julian haben beide bereits Kinder aus früheren Beziehungen: Die Brasilianerin bekam mit Ex-NBA-Star Marko Jaric (38) zwei Kinder, während Julian mit dem schwedischen Model Ella Rose eine Tochter hat. Die räumliche Trennung soll allerdings ein zusätzliches Problem für das Ex-Paar gewesen sein. Adriana lebt mit ihren Kindern in Miami, während Julian seinen Lebensmittelpunkt in Boston hat.

Bei der amfAR-Gala zeigte Adriana gerade erst, was sie zu bieten hat! Im Video seht ihr, worauf Julian in Zukunft verzichten muss!

Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de