Victoria's Secret-Model Adriana Lima (35) und Football-Spieler Julian Edelman (30) haben sich getrennt! Zuerst hieß es, dass die vollen Terminkalender des Supermodels und des Superbowl-Helden zum Liebes-Aus geführt haben sollen. Nach neuen Informationen gibt es jetzt allerdings einen anderen Trennungsgrund: Adriana und Julian sollen Schluss gemacht haben, weil er keine Kinder mit ihr wollte!

Wie TMZ berichtete, sollen Differenzen bei der Nachwuchsplanung zur Trennung nach acht Monaten geführt haben! Laut eines Insiders wünschte sich Adriana mit ihrem Football-Star eigene Kinder. Für das Model sei der Profi-Sportler "der Eine" gewesen. Für Julian sollen die Babypläne seiner bildhübschen Partnerin allerdings eine Überraschung gewesen sein: Der Teamkollege von Gisele Bündchens (36) Ehemann Tom Brady (39) sei, kurz nach der Geburt seiner ersten Tochter, noch nicht bereit für weitere Kinder.

Adriana und Julian haben beide bereits Kinder aus früheren Beziehungen: Die Brasilianerin bekam mit Ex-NBA-Star Marko Jaric (38) zwei Kinder, während Julian mit dem schwedischen Model Ella Rose eine Tochter hat. Die räumliche Trennung soll allerdings ein zusätzliches Problem für das Ex-Paar gewesen sein. Adriana lebt mit ihren Kindern in Miami, während Julian seinen Lebensmittelpunkt in Boston hat.

Bei der amfAR-Gala zeigte Adriana gerade erst, was sie zu bieten hat! Im Video seht ihr, worauf Julian in Zukunft verzichten muss!

Adriana Lima, "Victoria's Secret"-ModelInstagram / adrianalima
Adriana Lima, "Victoria's Secret"-Model
Julian Edelmann mit seiner TochterInstagram / edelmann11
Julian Edelmann mit seiner Tochter
"Victoria's Secret"-Engel Adriana LimaWENN
"Victoria's Secret"-Engel Adriana Lima


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de