Was für eine Wahnsinns-Verwandlung! June Shannon, die Mutter des Reality-Kultgirls Honey Boo Boo (11), arbeitet seit Jahren mehr oder weniger erfolgreich an ihrem Körper. Ihre aktuelle Diät – gepaart mit Schönheitsoperationen und heftigem Sportprogramm – zahlt sich offenbar aus: In einem neuen Trailer ihrer Reality-Show "Mama June: From Not to Hot" ist der Körper der Vierfachmama kaum wiederzuerkennen!

Eigentlich geht es in dem Entertainment Tonight-Clip um Honey Boo Boo, die als Blumenmädchen zur Hochzeit von Junes Ex Sugar Bear eingeladen wurde. Mama Junes erschlankter Körper zieht jedoch alle Aufmerksamkeit auf sich: Der Reality-Star, der seine Diät mit 208 Kilogramm Startgewicht begann, trägt statt Kleidergröße 54 nun die 44! Junes Ziel ist es, in Größe 36 zu passen. Dafür nimmt die blonde Kult-Mom neben einem krassen Workout-Programm auch Operationen auf sich.

Die einst stark übergewichtige TV-Mama ließ sich den Magen verkleinern und Haut entfernen, die Junes Meinung nach den ersten Abspeckerfolgen im Weg standen. Schon seit vielen Jahren versucht die Amerikanerin, ihr Gewicht zu reduzieren und feiert nun endlich die lang ersehnten Erfolge. Zwischenzeitlich übertrieb June die Diät allerdings und kam nach einem Zusammenbruch ins Krankenhaus – weil sie zu wenig gegessen hatte.

Glaubt ihr, June kann ihre Traumkleidergröße 36 noch erreichen? Stimmt ab! Im Video erfahrt ihr, welcher US-Promi ebenfalls im Abnehmfieber ist.

June Shannon, US-Reality-StarSupplied by WENN.com
June Shannon, US-Reality-Star
Honey Boo Boo und June Shannon auf dem roten Teppich in Los AngelesJonathan Leibson/Getty Images
Honey Boo Boo und June Shannon auf dem roten Teppich in Los Angeles
Mama June, Reality-StarTwitter / Mama June
Mama June, Reality-Star
Glaubt ihr, dass Mama June es schafft, auf Kleidergröße 36 zu kommen?1526 Stimmen
580
Klar, sie hat doch schon so viel abgenommen!
946
Glaube ich nicht. Der Jo-Jo-Effekt schlägt bestimmt bald zu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de