Promiflash Logo
Schlank für TV-Show: Mama June unterzieht sich weiterer OP!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schlank für TV-Show: Mama June unterzieht sich weiterer OP!

28. Jan. 2017, 3:43 - Promiflash Redaktion

June Shannon (37) ist zurück! Im Oktober 2014 wurde die Reality-Doku "Here comes Honey Boo Boo" abgesetzt, die die Promi-Mama bei diversen Abnehmversuchen mit ihrer ebenfalls übergewichtigen Tochter Honey Boo Boo (11) zeigte. Jetzt nimmt Mama June wieder Fahrt auf und startet mit einer neuen Show – inklusive körperlicher Komplettsanierung!

"Mama June: From Not to Hot" soll die neue Makeover-Show heißen, die June Shannon bei ihrer neuen Body-Verwandlung im Februar im US-Fernsehen zeigen wird. In den geplanten sieben Episoden unterzieht sie sich laut People mehreren Schönheitsoperationen und intensiven Work-outs. Außerdem möchte die ehemals 180 Kilogramm schwere Vierfachmama den Single-Markt unsicher machen. Nachdem sie sich von Exfreund "Sugar Bear" trennte, sei sie definitiv bereit für eine neue Liebe.

"Wir sind stolz, dass wir den Zuschauern eine neue Seite von Mama June zeigen können. Sie verändert ihren Körper und ihr Leben, aber behält ihren gewohnten Sinn für Humor bei", verriet der TV-Sender WEtv schon vor der Ausstrahlung. In ihrer vorherigen Reality-Show ließ sie bereits eine Magenverkleinerung und eine Behandlung zur Halsstraffung vornehmen. Das starke Übergewicht trieb sie außerdem zu einer Radikaldiät, durch die sie vermutlich auch ihre Ohnmachtsanfälle auslöste.

Wie findet ihr diese Entscheidung? Sollte sich Mama June nochmal unters Messer legen? Stimmt dazu in der Umfrage ab! Welche verrückten Aktionen die Reality-Queen schon mitgemacht hat, seht ihr im folgenden Clip:

Honey Boo Boo und Mama June bei dem Bossip Best Dressed List Event
Getty Images
Honey Boo Boo und Mama June bei dem Bossip Best Dressed List Event
June Shannon mit ihrer Tochter, November 2015
Getty Images
June Shannon mit ihrer Tochter, November 2015
June Shannon beim Bossip Best Dressed List Event in Los Angeles, 2018
Getty Images
June Shannon beim Bossip Best Dressed List Event in Los Angeles, 2018
Wie findet ihr Mama Junes erneutes OP-Vorhaben?
206
202


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de