Happy End für Sugar Bear? Mike Thompson (44), Vater von Reality-Superstar Honey Boo Boo (11), scheint endlich über die Mutter seiner Tochter hinweg zu sein. Laut RadarOnline soll er seiner neuen Freundin einen Antrag gemacht haben – und die sieht genauso aus wie seine Ex!

Mike "Sugar Bear" Thompsons Verlobte Jennifer Lamb
Facebook / --
Mike "Sugar Bear" Thompsons Verlobte Jennifer Lamb

Jennifer Lamb (43), die seit einem Jahr eine Beziehung mit dem Reality-TV-Vater führt, soll gegenüber RadarOnline zugegeben haben, bald mit Sugar Bear vor den Altar zu treten. Über die Details schweigt sie sich aus, aber ein Freund der Familie will wissen: "Jennifer ist total lieb und behandelt Mike so gut. Sie sind sehr glücklich miteinander." Auch die angehende Braut, die eine frappierende Ähnlichkeit zu Honey Boo Boos Mutter Mama June Shannon (37) aufweist, komme aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. Sie soll Freunden erzählt haben: "Er ist seinen Töchtern ein toller Vater. Er ist auch ein großartiger Mann, ein Vorbild für meinen Sohn. Er arbeitet hart, um für uns zu sorgen und wird alles in seiner Macht stehende tun, um anderen zu helfen, egal, um welche Tages- oder Nachtzeit." Klingt nach einem glücklichen Ende für den selbsterklärten Redneck, hinter dem dunkle Zeiten liegen.

Reality-Star Mike "Sugar Bear" Thompson
Facebook / --
Reality-Star Mike "Sugar Bear" Thompson

Lange galten sie als DAS Traumpaar im Reality-Fernsehen: Mama June Shannon und Mike Sugar Bear Thompson. Die ganze Welt verfolgte in der TV-Show "Here comes Honey Boo Boo", wie die Eltern der kleinen Schönheitskönigin Alana romantische Abende vor dem Fernseher verbrachten, im Selbstbedienungsrestaurant Jahrestag feierten und schließlich vor laufenden Kameras während einer Liebeszeremonie ihre tiefen Gefühle zueinander bekundeten. Der Schock war groß, als das Drama ans Licht kam, das sich hinter den Kulissen abzeichnete: Erst trennte sich Mama June von Sugar Bear, weil er sie betrogen haben soll. Dann tauchten Fotos auf, auf denen die vierfache Mutter und Tochter Alana mit einem verurteilten Kinderschänder posierten, der die älteste Schwester des kleinen TV-Stars sexuell missbraucht hat. Die beliebte Familiensendung wurde abgesetzt, die Beziehung zwischen Honey Boo Boos Eltern war nicht mehr zu retten.

Honey Boo Boos Familie
Facebook/ Alana Thompson
Honey Boo Boos Familie

Dass Mama June inzwischen kein Kind von Traurigkeit ist, zeigt das Video:

Glaubt ihr, dass Sugar Bear endlich glücklich wird?

  • Ja, es wäre ihm wirklich zu wünschen!
  • Nein, das ist doch bestimmt wieder nur Show!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 222 Ja, es wäre ihm wirklich zu wünschen!

  • 73 Nein, das ist doch bestimmt wieder nur Show!