Promiflash Logo
Busy Mama: J.Los Sohn bittet sie um einen Picknick-Termin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Busy Mama: J.Los Sohn bittet sie um einen Picknick-Termin!

11. März 2017, 10:00 - Promiflash Redaktion

Für Jennifer Lopez (47) sind ihre Kids die wichtigste Priorität im Leben. Auch wenn es für die Sängerin immer wieder ein Balanceakt ist, die Zwillinge und die Karriere unter einen Hut zu kriegen. Wie stolz sie auf ihre zwei ist, zeigte sich am neunten Geburtstag von Emme und Maximilian, als die Sängerin stolz eine Collage mit den schönsten Kuschelmomenten ihrer Familie postete. Aber nicht immer ist dafür Zeit. Das wissen auch ihre Kids. Und gehen damit ganz pragmatisch um. J.Lo verriet jetzt nämlich, dass ihr Sohn sie zum Picknicken um einen Termin gebeten hat!

Der straffe Zeitplan seiner berühmten Mama scheint dem neunjährigen Maximilian sehr bewusst zu sein, so erzählte die Pop-Diva gerade in der Talkshow The Real: "Mein Sohn sagte zu mir: 'Mama, ich würde gerne einen Termin vereinbaren... ein Picknick mit dir diese Woche, weil ich weiß, dass du hart gearbeitet hast.'" Zu diesem Zeitpunkt sei Jennifer mit ihren Kindern in New York gewesen, trotzdem sei die gemeinsame Zeit ein wenig zu kurz gekommen.

Dass der kleine Maximilian nach noch mehr gemeinsamer Zeit fragt, ist angesichts Jennifers Terminkalender kein Wunder – denn der ist proppenvoll! Neben Dreharbeiten für die Serie "Shades of Blue", stehen bei dem Allroundtalent zurzeit die Aufnahme für ein spanischsprachiges Album, der Auftritt in einem Musical und eigene Shows in Las Vegas auf dem Programm. Trotzdem, das betont J.Lo immer wieder, kommen die Kids an erster Stelle. Kein Wunder also, dass sie dem Picknick sofort zugestimmt und den Terminkalender leer geräumt hat.

Im Clip zeigt J.Lo, dass sie ganz genau weiß, was sie will:

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de