Promiflash Logo
Geheimniskrämer: So hielt Channing Tatum um Jennas Hand anGetty ImagesZur Bildergalerie

Geheimniskrämer: So hielt Channing Tatum um Jennas Hand an

11. März 2017, 17:28 - Promiflash Redaktion

Sie zeigen, wie schön Liebe und Ehe sein können. Fast acht Jahre sind Channing Tatum (36) und seine Frau Jenna Dewan Tatum (36) schon verheiratet und wirken tatsächlich nach wie vor wie frisch verliebte Turteltauben. Die Zwei werden nicht müde, sich gegenseitig ihre Liebe zu erklären: Und wenn Channing schon am Geburtstag seiner besseren Hälfte in die Vollen der Zärtlichkeit greift, dann war es natürlich Ehrensache, das alles bei seinem Heiratsantrag im Jahr 2008 zu überbieten.

Dass dieses Traumpaar gerne in Erinnerungen schwelgt, ist leicht zu glauben. Ein besonderer Meilenstein ihrer Beziehung war vor der Hochzeit natürlich der romantische Antrag. Und für den hatte sich Geheimniskrämer Channing wirklich etwas überlegt. Er stellte seiner Hübschen die große Frage im Pärchenurlaub in Maui und hatte dafür ohne Jennas Wissen einige ihrer engsten Freunde einfliegen lassen. Sie konnten also deshalb Zeuge werden, wie er im September 2008 ganz romantisch um die Hand der heute 36-Jährigen anhielt.

Tatsächlich erscheint nicht nur der Hochzeitsantrag, sondern die gesamte Beziehung der Hollywood-Stars wie aus einem Drehbuch. Kennen und lieben lernten sich Channing und Jenna 2005 bei ihrem gemeinsamen, romantischen Tanzfilm Step Up. Seitdem sind die Liebenden skandalfrei glücklich. Nach dem Heiratsantrag 2008 folgte ein knappes Jahr später die Hochzeit. Wiederum vier Jahre später krönte die Geburt der gemeinsamen Tochter Everly das Glück des Paares.

Wie gut sich Channing und Jenna auch heute noch als Tanzpaar schlagen, zeigt euch dieser Clip:

Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de