Auch Superhelden brauchen mal ein Make-over. Ende Oktober dieses Jahres wird der nordische Gott Thor (Chris Hemsworth, 33) ein drittes Mal die Kinoleinwände erobern. Die ersten offiziellen Bilder machen aktuell die Runde und enthüllen: Der heiße Comic-Held hat jetzt kurze Haare!

Erste, coole Fotos von "Thor: Ragnarök" präsentierte jetzt Entertainment Weekly und die zeigen den Star des Marvel-Streifens ganz schön verändert. Trug Chris Hemsworth bisher in allen "Thor"- und The Avengers-Filmen lange, blonde Haare, bekam er nun einen modernen, an den Seiten rasierten Kurzhaarschnitt verpasst. Da Chris im Sommer 2016 noch mit seiner Langhaarperücke vom "Thor"-Set grüßte, scheint es Teil der Film-Handlung zu sein, dass der Gott – wahrscheinlich als Zeichen seiner Unwürdigkeit – seine goldene Mähne einbüßt. Und tatsächlich muss Thor nicht nur auf seine Haare, sondern auch auf seinen Donner-Hammer verzichten. Und: Seine menschliche Freundin Jane Foster (Natalie Portman, 35) kommt im dritten Teil auch nicht vor. Die Story beschränkt sich anders als in den Vorgängerfilmen auf die Ereignisse im Weltall.

Die amerikanische Zeitschrift zeigt jedoch nicht nur Thors neue Frisur, sondern auch zwei neue Superheldinnen an seiner Seite. Wie zuvor schon gemunkelt wurde, ist erstmals auch Cate Blanchett (47) mit von der Partie. Mit langen, schwarzen Haaren ist der Herr der Ringe-Star als Schurkin Hela kaum wiederzuerkennen. Außerdem mit dabei: "Westworld"-Darstellerin Tessa Thompson (33). Sie spielt Valkyrie, eine Kämpferin, die Thors romantisches Interesse weckt.

Wie hart Chris Hemsworth für seinen Superhelden-Body trainiert, seht ihr im Clip.

Chris Hemsworth in Brisbane, AustralienInstagram / chrishemsworth
Chris Hemsworth in Brisbane, Australien
Chris Hemsworth als ThorWENN
Chris Hemsworth als Thor
Chris Hemsworth bei den Golden Globes in Los Angeles 2017BEI/Shutterstock / Actionpress
Chris Hemsworth bei den Golden Globes in Los Angeles 2017
Thor mit kurzen Haaren – Top oder Flop?708 Stimmen
235
Ich finde Thor mit kurzen Haaren super.
473
Mir gefällt Thor mit langen Haaren viel besser.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de