Promiflash Logo
Throwback: Tom Hiddleston & Chris Hemsworth damals und heuteKevin Winter / Staff (Getty)Zur Bildergalerie

Throwback: Tom Hiddleston & Chris Hemsworth damals und heute

23. Aug. 2016, 19:02 - Promiflash Redaktion

Fünf Jahre ist es her, dass Chris Hemsworth (33) und Tom Hiddleston (35) in Thor erstmals als die Halbgötter Thor und Loki zu sehen waren. Nach einem weiteren Film und Auftritten in der The Avengers-Reihe sind Thor und Loki zu waren Marvel-Kultfiguren geworden. Jetzt schlüpfen Chris und Tom erneut in diese Rollen und beweisen, dass sie sich seit dem Dreh für den ersten "Thor"-Teil, kaum verändert haben.

"Jetzt & damals", betitelt Tom Hiddleston die Foto-Collage, die er auf seinem erst seit einigen Wochen aktiven Instagram-Account postete. Es zeigt ein Bild aus dem Jahr 2011 und eins, für das Tom und Chris jetzt am Set in Brisbane posierten - und die beiden Superhelden sind wirklich kaum älter geworden. In Australien stehen die zwei Hollywood-Stars gerade nämlich für "Thor: Ragnarok" vor der Kamera und sorgten für einen riesigen Fan-Auflauf. Das Filmteam auf den Straßen der Stadt in Queensland blieb natürlich nicht lange unentdeckt - sicher auch deshalb, weil Tom und Chris mit ihren Loki- und Thor-Frisuren sehr auffällig sind.

In einer Drehpause nahmen sich die beiden Schauspieler gerne Zeit für ihre Fans, machten Selfies und plauderten gut gelaunt mit ihren Anhängern. Die freuen sich sehr, dass das Comic-Abenteuer in eine dritte Runde geht - auch wenn der Film erst im Oktober 2016 in die Kinos kommt.

Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Elsa Pataky und Chris Hemsworth im Juli 2019
Getty Images
Elsa Pataky und Chris Hemsworth im Juli 2019
Chris Hemsworth und Elsa Pataky im Juni 2019
Getty Images
Chris Hemsworth und Elsa Pataky im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de