Anzeige
Promiflash Logo
Sarah Joelle packt aus: DAS war Florian Wess' IBES-StrategieGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Joelle packt aus: DAS war Florian Wess' IBES-Strategie

11. März 2017, 11:32 - Promiflash Redaktion

Beste Freunde werden Sarah Joelle Jahnel (27) und Florian Wess (36) wohl nicht mehr! Im Dschungelcamp lästerte der TV-Star immer wieder fies über die Sängerin. Hinter deren Rücken bezeichnete er Sarahs Verhalten sogar als "kalkuliert" und warnte die Mitcamper vor der 27-Jährigen. War das etwa alles nur Strategie? Im Promiflash-Interview lässt Sarah keinen Zweifel daran, was sie vom Dschungel-Diss ihres Kollegen hält: “Privat und hinter den Kameras ist der Flo total nett zu mir. Er sagt auch immer ‘Süße, das ist doch nur Business'. Und wenn jemand hinten rum gegen mich schießen muss, aber vorne rum mir ins Gesicht lächelt, sagt das genug über den Menschen aus.”


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de