Promiflash Logo
Eva Longoria bringt Serien-Klassiker zurück ins TVGetty ImagesZur Bildergalerie

Eva Longoria bringt Serien-Klassiker zurück ins TV

24. Sep. 2016, 21:48 - Promiflash Redaktion

Hawaii, ein roter Ferrari und der heißeste Schnauzbart der TV-Geschichte – das war das Erfolgsgeheimnis von "Magnum", einer der erfolgreichsten Serien der 80er Jahre. Nun will Serien-Star Eva Longoria (41) das Erfolgs-Konzept wiederbeleben – allerdings mit einem weiblichen Ermittler.

Das Drehbuch für eine erste Staffel ist bereits geschrieben, berichtet ein Branchen-Insider Variety. Hierbei soll die Tochter von Magnum im Mittelpunkt stehen, die nach dem Tod ihrer Mutter nach Hawaii zurückkehrt, um in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten. Dieser selbst soll nur noch eine Nebenrolle spielen. Der damalige Hauptdarsteller Tom Selleck (71) wurde durch die Serie zum Kult-Star und mit Preisen überhäuft. Wer nun die Hauptrolle spielen soll, ist noch unklar. Klar scheint, dass der Desperate Housewives-Star nur als Produzentin auftreten und einer jüngeren Schauspielerin den Vortritt lassen wird. Für die umtriebige Eva ist dies nicht der erste Ausflug hinter die Kamera. Sie produzierte bereits "Devious Maids" und die Sitcom "Telenovela".

Die 80er Jahre sind bei den Serienmachern in Hollywood gerade besonders en vogue. Auch "MacGyver" wird aktuell wieder neu aufgelegt und aus den Kultfilmen "Lethal Weapon" und "The Lost Boys" entstehen TV-Serien. Man darf gespannt sein, ob sie an die Originale heranreichen können.

Bei den Promis ist auch Snapchat gerade groß in Mode, auch bei Eva Longoria. Im Video könnt ihr euch anschauen, wen die schöne Amerikanerin hier veräppelt.

Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Getty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
"Magnum"-Comeback: Wird Eva Longoria mit der Neuauflage Erfolg haben?
125
128


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de