Der zweite deutsche Gewinner der diesjährigen Kids' Choice Awards steht fest! Bei der Nickelodeon-Preisverleihung konnte sich der YouTube-Sänger Lukas Rieger (17) einen der begehrten orangefarbenen Zeppelin-Preise sichern!

In der Kategorie "Lieblings-Star: Deutschland, Österreich, Schweiz" setzte sich Lukas im Fan-Voting gegen die Bibi & Tina-Stars Lina Larissa Strahl (19) und Lisa-Marie Koroll (19), DSDS-Kandidat Wincent Weiss und Moderatorin Lena Gercke (29) durch. Bei der Preisübergabe während des Fan-Events in Berlin war der Newcomer mehr als aufgeregt: "Dankeschön! Es ist so eine große Ehre hier zu stehen. Ohne euch hätte ich das nicht geschafft", erklärte er seinen Fans.

Nach seinem Sieg teilte der Nachwuchs-Sänger, der regelmäßig mit Pop-Star Justin Bieber (23) verglichen wird, ein Foto mit seinem Award auf seinem Instagram-Profil: "TeamRieger: Wir haben es geschafft, ich liebe euch!", bedankte sich der Teenie-Star erneut bei seinen Fans, die für ihn abgestimmt hatten.

Auch die Lochi-Zwillinge Heiko und Roman Lochmann (17) räumten einen Preis ab! Im Video seht ihr, wie sie im Flugzeug feiern!

Lukas Rieger bei der Verleihung der 1Live Krone 2016 in BochumHauter,Katrin/ActionPress
Lukas Rieger bei der Verleihung der 1Live Krone 2016 in Bochum
Lukas Rieger, Sänger und YouTuberInstagram / lukasrieger
Lukas Rieger, Sänger und YouTuber
Lukas Rieger, SängerFacebook / lukasriegerthevoice
Lukas Rieger, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de