Promiflash Logo
Kids' Choice Awards: Lukas Rieger gewinnt ersten Zeppelin!Florian Ebener/Getty ImagesZur Bildergalerie

Kids' Choice Awards: Lukas Rieger gewinnt ersten Zeppelin!

12. März 2017, 19:16 - Promiflash Redaktion

Der zweite deutsche Gewinner der diesjährigen Kids' Choice Awards steht fest! Bei der Nickelodeon-Preisverleihung konnte sich der YouTube-Sänger Lukas Rieger (17) einen der begehrten orangefarbenen Zeppelin-Preise sichern!

In der Kategorie "Lieblings-Star: Deutschland, Österreich, Schweiz" setzte sich Lukas im Fan-Voting gegen die Bibi & Tina-Stars Lina Larissa Strahl (19) und Lisa-Marie Koroll (19), DSDS-Kandidat Wincent Weiss und Moderatorin Lena Gercke (29) durch. Bei der Preisübergabe während des Fan-Events in Berlin war der Newcomer mehr als aufgeregt: "Dankeschön! Es ist so eine große Ehre hier zu stehen. Ohne euch hätte ich das nicht geschafft", erklärte er seinen Fans.

Nach seinem Sieg teilte der Nachwuchs-Sänger, der regelmäßig mit Pop-Star Justin Bieber (23) verglichen wird, ein Foto mit seinem Award auf seinem Instagram-Profil: "TeamRieger: Wir haben es geschafft, ich liebe euch!", bedankte sich der Teenie-Star erneut bei seinen Fans, die für ihn abgestimmt hatten.

Auch die Lochi-Zwillinge Heiko und Roman Lochmann (17) räumten einen Preis ab! Im Video seht ihr, wie sie im Flugzeug feiern!

Katja Kalugina und Roman Lochmann bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Katja Kalugina und Roman Lochmann bei "Let's Dance" 2018
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Katja Kalugina
Getty Images
Katja Kalugina


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de