Wenn das mal kein abgefahrener Fitnessplan ist! Beim Anblick von Madonnas (58) durchtrainiertem Körper wird jedem klar: Die Queen of Pop investiert sicherlich einen Großteil ihrer Freizeit in ihr Work-out. Die Enthüllung der Trainingseinheiten der Sängerin lässt ihre Fans jetzt aber trotzdem schlucken: Madonna rennt jeden Tag in die Muckibude – und zwar nicht nur für ein paar Minuten!

Die New Yorker Sportlerin Stacey Griffith wurde mit ihrem Programm "SoulCycle" zu einer Spinning-Legende. In ihrem neuen Buch "Two Turns From Zero" deckt sie nun die Fitnessgeheimnisse einiger Stars auf. Dazu gehört auch das schweißtreibende Work-out von Madonna: "Profisportler trainieren jeden Tag. Madonna trainiert jeden Tag. Sie trainiert fünf Stunden am Tag – nonstop", deckt die Expertin auf.

Und dabei bleibt es bei Madonna bekanntlich ja nicht! Schließlich verausgabt sich die Poplegende nicht nur im Fitnessstudio, sondern rockt auch regelmäßig mit schweißtreibenden Choreografien die Bühne. Es ist also kein Wunder, dass die 58-Jährige immer noch so einen durchtrainierten Körper hat. Doch was sagt ihr zu dieser Disziplin? Stimmt in unserem Voting ab!

Auch Madonnas Sohn ist sportlich unterwegs, wie der folgende Videoclip zeigt.

Madonna auf einer Preisverleihung in New York CityDerek Storm
Madonna auf einer Preisverleihung in New York City
Stacey Griffith beim Arts and Design's MAD Ball in New YorkActionPress / BFA
Stacey Griffith beim Arts and Design's MAD Ball in New York
MadonnaKevork Djansezian/Getty Images
Madonna
Fünf Stunden täglich im Fitnessstudio: Diszipliniert oder übertrieben?1293 Stimmen
396
Mega, so hält sie ihren Körper ordentlich in Schuss!
897
Total drüber, damit geht sie wirklich zu weit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de