Noch einmal Glück gehabt! Ian Somerhalder (38) und Nikki Reed (28) sind nicht nur in ihren eigenen vier Wänden oder auf dem Red Carpet ein Traumpaar, sie teilen auch die Leidenschaft für Tiere und Natur. Und auch beim Thema Urlaub liegen sie auf einer Wellenlänge. Während andere Stars für gewöhnlich nur Luxusreisen machen, packten Ian und Nikki vor einer Weile ihre sieben Sachen in einen Wohnwagen und genossen einen Road-Trip quer durch die USA. Was wild-romantisch klingt, wurde eines Nachts jedoch lebensgefährlich!

"Was man vorher nicht bedenkt: Man fährt mit einem Gewicht von mehreren Tonnen herum. Und du hast deine Frau und deinen Hund, also deine Familie, dabei", begann Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder in der Talkshow Jimmy Kimmel Live! seine abenteuerliche Geschichte. Der Schauspieler überschätzte sich am Steuer selbst und ist auch im Nachhinein noch erschrocken darüber, seine Frau in Gefahr gebracht zu haben: "In New Mexico bin ich bei Schnee und Eis einmal einen Berg mit neunprozentiger Neigung hinuntergefahren. Nikki schlief ganz fest und ich war überzeugt, dass ich das locker schaffe. Doch dann ging es so krass bergab, dass sie vornüber kippte und unser Hund von hinten nach vorne flog gegen den Vordersitz. Nikki wachte auf und versuchte, sich festzuhalten, und alle Gegenstände von hinten im Wagen flogen nach vorne. Aber immerhin: Wenn eine Flasche Trüffel-Öl zerbricht, riecht es wenigstens gut!"

Puh, das hätte wohl wirklich ins Auge gehen können. Doch offensichtlich hatten Ian und Nikki Glück – ihnen ist nichts passiert. Und so konnte Ian Jimmy Kimmel (49) seine Road-Trip-Story jetzt auch mit einem fröhlichen Lachen erzählen.

Ian Somerhalder bei "Jimmy Kimmel Live!"ABC / Splash News
Ian Somerhalder bei "Jimmy Kimmel Live!"
Ian Somerhalder und Nikki Reed mit ihren HundenInstagram / Ian Somerhalder
Ian Somerhalder und Nikki Reed mit ihren Hunden
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei der 24th Annual Elton John AIDS Foundation's Oscar Viewing PartyJesse Grant / Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei der 24th Annual Elton John AIDS Foundation's Oscar Viewing Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de