Was für ein süßes Mädchen. Drew Barrymore (42), die selbst als kleines Kind berühmt wurde und schon in sehr jungen Jahren Drogenabstürze erlebte, schützt die Privatsphäre ihrer Töchter, wo sie nur kann. Ihre Mädchen sollen unbeschwert aufwachsen können und deshalb sind Fotos der Zwei auch sehr selten. Doch jetzt zeigte sich Drew endlich einmal wieder ganz offiziell bei einem Event in töchterlicher Begleitung. Sie und Frankie (2) trafen in New York den Osterhasen.

Beim Charity-Event "Annual Bunny Hop for the Department of Pediatrics at Memorial Sloan Kettering Cancer Center" werden ganz spielerisch Spenden für die Krebsforschung gesammelt. Während die Erwachsenen sich der wohltätigen Sache widmen, werden den Kleinen laut Us Weekly unterhaltsame Aktivitäten geboten. So können sich die Kids ihre Gesichter bunt anmalen lassen, Zauber-Shows bewundern, musizieren und in einem Streichelzoo mit allen möglichen Tieren auf Tuchfühlung gehen. Das größte Highlight für die meisten – und offensichtlich auch für Drews jüngste Tochter, Frankie: Der Osterhase kommt zu Besuch und lässt sich mit den Jungen und Mädchen fotografieren. Was für ein Spaß!

Frankie Barrymore Kopelman, wie Drew Barrymores Tochter mit vollem Namen heißt, sieht dem Erinnerungsfoto angesichts des riesigen, weißen Hasen zwar noch ein bisschen schüchtern aus, schien den Augenblick aber dennoch zu genießen. Gut geborgen auf Mamas Arm konnte ihr ja schließlich auch nichts passieren. Mit ihren zwei Jahren ist Frankie eindeutig kein Baby mehr und schon jetzt ist zu sehen, zu welch hübscher junger Frau sie wohl mal heranwachsen wird. Hellblonde Haare, eine pinke Schleife auf dem Kopf, Kulleraugen und eine Stupsnase – so stahl Frankie ihrer berühmten Hollywood-Mutter definitiv die Show!

2016 ließ sich Drew Barrymore vom Vater ihrer Kinder, Will Kopelman, scheiden. Was ihr und ihren Töchtern durch diese schwere Zeit half, verriet sie in folgendem Promiflash-Interview:

Drew Barrymore mit ihrer zweijährigen Tochter Frankie in New YorkBFA / ActionPress
Drew Barrymore mit ihrer zweijährigen Tochter Frankie in New York
Drew Barrymore mit einem unbekannten Mann und ihren Töchtern Frankie und OliveCousart/JFXimages/WENN
Drew Barrymore mit einem unbekannten Mann und ihren Töchtern Frankie und Olive
Drew Barrymore und Will Kopelman auf einer Party in Beverly HillsJason Kempin/Getty Images
Drew Barrymore und Will Kopelman auf einer Party in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de