Jenny Frankhauser (24) ist bis über beide Ohren vernarrt in ihre süße Nichte Sophia (1). In einem ganz besonderen Social-Media-Beitrag richtete die Schwester von Daniela Katzenberger (30) sehr rührende Worte an die Kleine. Jennys Kommentar zu einem Bild der beiden ist wohl die süßeste Liebeserklärung, die eine Tante nur schreiben kann.

"Ich freue mich schon so sehr auf den Tag, an dem du mit mir sprechen kannst, mir deine Sorgen anvertraust und die Bedeutung von 'deine Tante liebt dich so sehr' wirklich verstehst", schrieb die kleine Katze auf ihrer Instagram-Seite. Dazu teilte die Blondine eine Collage mit unzähligen niedlichen Schnappschüssen von sich und Sophia.

Jenny bedauerte in ihrem Beitrag allerdings auch, dass sie die Kleine kaum noch sehe. An den Gefühlen zu ihrer Nichte würde das aber nichts ändern: "Ich liebe dich über alles, mein kleiner Schatz." Bei so rührenden Worten dürfte bestimmt auch das Mutterherz von Schwester Daniela höher schlagen.

Im Clip seht ihr, wie sich Jenny erst vor Kurzem optisch veränderte!

Jenny Frankhauser, Reality-StarInstagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser, Reality-Star
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger 2015 bei einer Veranstaltung in KölnPatrick Hoffmann/WENN.com
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger 2015 bei einer Veranstaltung in Köln
Jenny FrankhauserInstagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de