Promiflash Logo
Rührende Worte! Jenny Frankhausers Liebeserklärung an SophiaAndreas Rentz / Getty ImagesZur Bildergalerie

Rührende Worte! Jenny Frankhausers Liebeserklärung an Sophia

13. März 2017, 6:48 - Promiflash Redaktion

Jenny Frankhauser (24) ist bis über beide Ohren vernarrt in ihre süße Nichte Sophia (1). In einem ganz besonderen Social-Media-Beitrag richtete die Schwester von Daniela Katzenberger (30) sehr rührende Worte an die Kleine. Jennys Kommentar zu einem Bild der beiden ist wohl die süßeste Liebeserklärung, die eine Tante nur schreiben kann.

"Ich freue mich schon so sehr auf den Tag, an dem du mit mir sprechen kannst, mir deine Sorgen anvertraust und die Bedeutung von 'deine Tante liebt dich so sehr' wirklich verstehst", schrieb die kleine Katze auf ihrer Instagram-Seite. Dazu teilte die Blondine eine Collage mit unzähligen niedlichen Schnappschüssen von sich und Sophia.

Jenny bedauerte in ihrem Beitrag allerdings auch, dass sie die Kleine kaum noch sehe. An den Gefühlen zu ihrer Nichte würde das aber nichts ändern: "Ich liebe dich über alles, mein kleiner Schatz." Bei so rührenden Worten dürfte bestimmt auch das Mutterherz von Schwester Daniela höher schlagen.

Im Clip seht ihr, wie sich Jenny erst vor Kurzem optisch veränderte!

Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Getty Images
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de